Berliner????

• ja genau.
    Treffen wir uns an den Gleisen.
    Ich hab versucht, ein Foto von meinem Hundi zu schicken. Krieg es aber nicht hin.
    Er ist ein Aussie, red tri-color. Bin gegen 15 Uhr dann da.
    Bis dann
    Hoffentlich ist schönes Wetter.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Berliner????* Dort wird jeder fündig!

• Schmiedeweg geradeaus ist dann auf der linken Seite der Besucherparkplatz und der Wohnmobilhafen. Da können wir uns treffen, das ist besser. Da ist dann rechts die Rezeption, der Campingplatz, die Gaststätte und unten der See.
      He, Caspisfrauchen, wenn Du dich so gut auskennst, magst Du nicht auch dazukommen? Gehen wir zu dritt?

• Zitat

Schmiedeweg geradeaus ist dann auf der linken Seite der Besucherparkplatz und der Wohnmobilhafen. Da können wir uns treffen, das ist besser. Da ist dann rechts die Rezeption, der Campingplatz, die Gaststätte und unten der See.
      He, Caspisfrauchen, wenn Du dich so gut auskennst, magst Du nicht auch dazukommen? Gehen wir zu dritt?

Das würd ich gern aber ich habe leider keine Zeit. Ich bin aber im Sommer oft mit Hundi zum baden da. :D

Lg caspisfrauchen

• Schade. Na ja, vielleicht sehen wir uns da mal.
      Wir haben da unseren Wohnwagen stehen, den ganzen Sommer über und sind am Wochenende draußen und auch unter der Woche abends nach der Arbeit meist. Fahren dann von dort aus zur Arbeit wenns paßt.

• Hallo Cimmaron, wollte nur mal erzählen, dass meiner Nachbarin, mit der ich regelmäßig unsere Abendrunde drehe, aufgefallen ist, dass Amy deutlich ruhiger war am Dienstag. Danach hat sie dann wirklich gut geschlafen :smile: . Ich habe mir die HP von deiner Züchterin und von der Hundeschule angesehen. Kann ich meinem Mann gleich mal zeigen, mit wem wir unterwegs waren. Hat Spaß gemacht.

• Na ist doch super. Momo war auch platt, war nicht wirklich bereit, sich noch bürsten zu lassen. Aber das mußte sein, bow, da hab ich eine Menge Sand und auch Kletten rausgeholt. Aber Spaß hats gemacht, uns beiden. :roll:

Die beiden Hunde verstehen sich doch prima, wär toll, wenn noch jemand dazukommen würde und die Runde größer wird.
      Wiederholen wir mal, ja? :smile:

Ab Ostern sind wir dann oft draußen wenn es nicht ständig regnet oder lausekalt ist.

Bis hoffentlich bald und Gruß an Deinen Mann :gut:

• hallochen.....es gibt hier in Ahrensfelde immer ne große Runde ....Treffpunkt soll wohl immer am Stein sein tägl.17Uhr...........habe noch nicht dran teilgenommen.......laufe immer um den Berg und da trifft man auch viele leute und Hundis

• Hallo amyvo,
      hast Du Lust an einem der Ostertage wieder eine Runde um den See zu laufen? Wir bauen ab Do.den Wohnwagen auf, können nach der Runde noch einen kaffee bei uns trinken. Bring Deinen Mann doch mit. So und Mo ist ungünstig, Fr. oder Sa. nachmittag ginge (wenn es nicht in Strömen regnet).
      Mein Momo war am Wochenende krank, hat mehrmals erbrochen. Samstag vormittag große Osterparty in der Hundeschule, abends waren wir dann bei Freunden zu einer Party. Es waren ne Menge Leute da, war doch stressig für ihn obwohl wir nur 3 Stunden geblieben sind.
      Hab ihm gestern abend Haferschleim gekocht und nach dem Abkühlen mit einem Löffel Magerquark "aufgepeppt" :hust: Ist ja nun nicht gerade ein kulinarisches Highlight, aber er hats wenigstens drinbehalten.
      Mal sehen, vielleicht hat er auch Gras gefressen, manchmal vergißt er, daß er keine Kuh ist. :lachtot:
      Bis dann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!