Berliner????
-
-
huhu komme auch aus narzhan hellersdorf!
und ich hab nen mädchen
sie ist jetz ca 15 monate
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
huhu komme auch aus narzhan hellersdorf!
und ich hab nen mädchen
sie ist jetz ca 15 monate
na dann ab morgen um den berg
-
klar sehr gerne
-
ich bin immer so gegen 15-15.30 am Berg....von welcher Seite kommst du?Eiche?
-
ehhmmm komme..mh ja wie sagt man des...na bei der cecilienstraße geh ich schräg rüber und lauf das stück in richtung berg
-
-
Zitat
ehhmmm komme..mh ja wie sagt man des...na bei der cecilienstraße geh ich schräg rüber und lauf das stück in richtung berg
oh ist ja weit bis zum Berg oder?
-
naja, dem hund tuts ja gut mit dem laufen usw aber allein macht ihr das immer wenig spaß
-
Zitat
naja, dem hund tuts ja gut mit dem laufen usw aber allein macht ihr das immer wenig spaß
na dann treffen wir uns morgen da wo die Hauptstraße ist.......weisste wo das ist? da ist auch kleines flüsschen
-
hallo Cimmaron,
schön von dir zu lesen. Mein Mann ist gestern nach Hause gekommen. Ich frage ihn heute abend mal und melde mich dann wieder. Wenn, dann könnten wir am Karfreitag. Hoffe, dem Momo geht es wieder gut. Bei der ganzen Feierei ist vielleicht auch mal ein Leckerlie zu viel vom Tisch gefallen?
-
na heute weiss ich nicht ob ichs schaffe, muss um 16:30 uhr mit ihr bei der hundeschule sein^^ wenn nicht vllt am mittwoch
bin auch erst um 18:30 uhr ca wieder da, vllt geh ich dann noch mit ihr in richtung berg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!