Berliner????

• Zitat

na heute weiss ich nicht ob ichs schaffe, muss um 16:30 uhr mit ihr bei der hundeschule sein^^ wenn nicht vllt am mittwoch

bin auch erst um 18:30 uhr ca wieder da, vllt geh ich dann noch mit ihr in richtung berg

ok dann mittwoch

• Neu

Hi

hast du hier Berliner????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Cimmaron, da du dich nicht mehr gemeldet hast, wird es wohl heute nichts. Aber hat sich sowieso für 2 - 3 Wochen erledigt. Amy ist heute läufig geworden. Schöne Ostern wünsch ich euch

• Weiß zufällig jemand, wie die Bushaltestelle am Auslaufgebiet Jungfernheide (Bernauer Straße Ecke Marienwerderweg) heißt? :ops:

• Hallo amyvo,
      wir sind seit Do. auf dem Platz gewesen und da hab ich kein Internet. Konnte allso nicht sehen, ob Du Dich gemeldet hast. haben uns verpaßt.
      Wenn Ihr wieder kommt, wir stehen auf Platz M 18. Leicht zu finden. Kommt einfach vorbei, wenn Ihr mögt.
      Wir bleiben jetzt erstmal draußen und fahren von dort zur Arbeit, falls wir mal nicht da sind, Zettel hinterlassen, mögl. mit Handynummer, dann melden wir uns.

Bis dann und ein schönes Rest-Osterfest
      :gut:

• Schön, dass du dich gemeldet hast. Wie gesagt, ich muss jetzt erst einmal die Jungfräulichkeit meiner Hündin bewahren :D . Wenn die Gefahr vorüber ist, sehen wir weiter. Ich gehe davon aus, dass du während der Arbeit vielleicht mal die Möglichkeit hast, ins Internet zu schauen? LG

• hallo amyvo,
      wir fahren unter der Woche auch ab und zu nach Hause. Ist ja einiges zu machen, Post, AB, Mails, Bank, Wäsche und auch mal ganz gepflegt in die Wanne (bloß immer duschen ist ätzend). Also ich guck dann auch jedesmal ins Internet. Keine sorge also, wenn ich mich erst zwei-drei Tage später melde, ich antworte garantiert.
      Paß gut auf die Jungfräulichkeit Deiner Süßen auf, das kann ein harter Job werden. :hust:
      Also bis dann, ich warte auf Euch
      LG ich und Momo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!