Berliner????

• Neu

Hi

hast du hier Berliner????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo amyvo,
      wie gehts Deiner Maus? Heiße Phase bald überstanden?

Würden gern mal wieder mit Euch eine Runde durchs Gelände drehen und einfach mal quatschen und Amy und Momo richtig toben lassen. Momo ist nicht so begeistert, wenn er immer alleine mit uns geht und er hätte gern seine Kumpeline wieder.

Wie siehts aus? Meld Dich doch mal
      LG

• Hallo,

nein leider ist es noch nicht vorbei. Im Moment hat sie gerade ihre "Stehtage", d. h. ich muss ganz besonders aufpassen. Hundeplatz geht natürlich auch nicht. Das fehlt mir alles sehr. Na ja, ich denke Ende nächster Woche ist alles wieder gut. Ich melde mich auf jeden Fall wieder. Ein schönes Wochenende euch! LG

• Zitat

Hallo amyvo,
      wir sind seit Do. auf dem Platz gewesen und da hab ich kein Internet. Konnte allso nicht sehen, ob Du Dich gemeldet hast. haben uns verpaßt.
      Wenn Ihr wieder kommt, wir stehen auf Platz M 18. Leicht zu finden. Kommt einfach vorbei, wenn Ihr mögt.
      Wir bleiben jetzt erstmal draußen und fahren von dort zur Arbeit, falls wir mal nicht da sind, Zettel hinterlassen, mögl. mit Handynummer, dann melden wir uns.

Bis dann und ein schönes Rest-Osterfest
      :gut:

:winken: Sorry ihr Beiden, dass ich mich hier mal kurz OT einklinke. Cimmaron: Es hört sich an als wärt ihr auf einem Campingplatz in Berlin? Verrätst Du mir wo der ist? Ich such nämlich immer mal was für nen Wochenendtrip mit WoMo.

• Hallo Ute und Lucytier,
      der Platz ist nicht in, sondern bei Berlin. Ich schick mal einen Link:
      http://www.country-camping.de
      Der Platz ist ideal für einen Wochenendtrip, nicht weit von Berlin und mit schönem Gelände für die Hunde, für Jogger und zum Spazierengehen.

Autobahn, Abfahrt Blumberg und Richtung Bad-Freienwalde die 158 entlang immer geradeaus. Nicht zu verfehlen.
      Sieh einfach mal rein.
      LG

• @misssweet das müsste glaube ich Wassersportclub sein. man kommt aber auch sehr gut vom kamener weg zum auslaufgebiet. mit dem x 33 oder 133.

• Cimmaron
      Das ist ja irre, da hat man so einen tollen Platz vor der Haustür und kennt ihn gar nicht. :D
      Hab gerade mal geschaut, sind von uns aus ja nur 50 km. Könnten wir fast mit dem Fahrrad fahren. :lol:
      Danke dir für den Link.

• Hui, das stell ich mir lustig vor. WoMo am Fahrrad.
      Fröhliches Strampeln!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Vielleicht treffen wir uns mal da, wir sind ja regelmäßig an den Wochenenden draußen und auch in der Woche, wenn das Wetter mitmacht.

Viel Spaß

• Ich kann ja mal Bescheid geben, wenn wir uns das mal anschauen kommen. Wird aber vor Mitte Mai garantiert nichts.
      Auf jeden Fall hab ich meiner besseren Hälfte schon mal den Mund wässrig gemacht. :D

• Neu

Hallo

schau mal hier: Berliner????* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!