Berliner????

• Neu

Hi

hast du hier Berliner????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hallo amyvo,
      tut mir furchbar leid aber ich schaffe es morgen nicht. Ich hab noch einen wichtigen dienstlichen Termin, den ich erst heute in meinen Mails gefunden hab. Hat man mir Freitag zugestellt, als ich schon auf dem Platz war und wie gesagt, da hab ich kein Internet.
      Wir sind ab Freitag nachmittag wieder draußen. Wenn Du magst, treffen wir uns am WE und holen es nach. Bring Deinen Mann mit, wenn er mag, dann können wir bei uns am Wohnwagen noch einen Kaffee trinken.

Ich hoffe, daß Du das noch liest.
      Sorry nochmal und LG

• Hallo, ok - nicht so schlimm. Ich habe es gerade (also rechtzeitig) gelesen. Wie es nächstes Wochenende aussieht weiß ich leider noch nicht. Ich melde mich noch. Wünsche euch eine schöne Woche. LG

• Hallo Cimmaron, waren heute bei euch, leider seid ihr nicht da gewesen. Wir sind dann um den See gelaufen und haben in der Gaststätte noch ein Schnitzel gegessen. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. LG

• hallo amyvo,
      wir haben einen Krankheitsfall in der Familie der uns am Wochenende beschäftigt hat. Leider hab ich vergessen, Dir das zu schreiben, ist mir untergegangen. Dadurch waren wir nicht da. Wochenende aber ganz bestimmt, wir haben jedenfalls fest geplant, ab Freitag abend draußen zu sein. Wetter soll ja auch besser werden am WE.

Also tut mir jetzt echt leid, irgendwann kriegen wir das doch wohl hin.
      Ihr wißt ja jetzt wenigstens, wo wir sind.

Meld Dich wieder ja? Ich würd mich freuen, wenns endlich wieder mal klappt.

Bis dann

• Ja, wieso denn nicht?
      Ist bloß immer schwierig, auf einen Nenner zu kommen aber wir sind auf jeden Fall am WE wieder draußen und dann hab ich auch Zeit.
      Sa/So vormittag oder nachmittag, also paßt schon.

Was meinst Du amyvo, schaffen wir es endlich mal wieder?

LG ich und Momo :winken:

• Hallo ihr beiden, wird schon werden. Samstag vielleicht, allerdings ist dieses Wochenende mein Mann nicht da. Wir Mädels ;) müssten allein kommen - und vielleicht Paco?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!