Hundebesitzer in MI-LK und Umgebung
-
-
Hallo,Hundebesitzer in MI-LK und Umland
Wir suchen bestehende gruppe oder wollen selber etwas organisieren, zum gemeinsamen spazierengehen, mit überwiegend großen Hunden.Wir sind auch dankbar für Tipps für Ausflüge wo Hunde frei spielen können.Wir haben eine Cane Corso Mix Hündin. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ninja2,
wäre an einem Gassi Treffen intressiert, wir haben eine 2 jährige Dalmatiner Hündin. Also wen Du lust hast einfach mal melden oder hier posten.
mfg
Mike -
Hi.
Komme ursprünglich aus Mi-LK, bin jetzt aber im Nachbarkreis in Vlotho.
Also, wer mal Lust hat, ich bin immer für ne Gassitruppe zu haben -
Hallo,
Wir hätten Samstag und,oder Sonntags nachmittags Zeit.Wer hat eine Idee ?
Die Entfernung ist am Wochenende nicht so entscheident.
Lg -
hallo,
ich komme aus der nähe von mi so 15 auto mon. entfernt.
nähe bückeburg und würde mich auch gern anschließen.
ich habe einen berner rüden 7 j.
und eine leonberger dame knapp 3 j.lg
-
-
hallo,wenn von euch keine Vorschläge kommen ???
Heute am Sonntag Treffpunkt WEZ 32609 Hüllhorst, Hauptstraße
Um 15 Uhr.Dann ins Wiehengebirge. Also wer Lust hat
Lg -
guten morgen, komme aus b.o. und wir haben einen mix aber nicht ganz so gross wenn es dir/ euch nichts aus macht würden wir uns anschliessen wäre es ok?
dazu würde ich vorschlagen wollen das man sich auch am weserbogen treffen könnte was vieleicht fürs erste treffen garnicht so schlecht ist da es dort übersichtlich ist, viele hundefreunde unterwegs sind sie dort frei laufen können und man dort wunderbar um den ganzen see laufen kann.
also auch was für wasserratten dabei!!! -
Zitat
dazu würde ich vorschlagen wollen das man sich auch am weserbogen treffen könnte was vieleicht fürs erste treffen garnicht so schlecht ist da es dort übersichtlich ist, viele hundefreunde unterwegs sind sie dort frei laufen können und man dort wunderbar um den ganzen see laufen kann.
also auch was für wasserratten dabei!!!vergiss nicht, dass da auch immer mal wieder Hundehasser unterwegs sind
-
Zitat
vergiss nicht, dass da auch immer mal wieder Hundehasser unterwegs sind
wie soll ich das denn verstehen???
also wir waren schon sehr oft da und haben immer nur gute erfahrungen gemacht!
ausserdem wenn ich vom schlechten asusgehe dann darf ich nirgents hin weil die sind überall -
Zitat
wie soll ich das denn verstehen???
also wir waren schon sehr oft da und haben immer nur gute erfahrungen gemacht!
ausserdem wenn ich vom schlechten asusgehe dann darf ich nirgents hin weil die sind überalldann ist ja gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!