Hundebesitzer in MI-LK und Umgebung
-
-
hab die bilder doch schon drin lol
brauchst doch nur draufklicken,
dann kannst sie dir so groß du willst einstellen.
hatte nur den falschen link genommendas nächste treffen findet wahrscheinlich am samstag bei mir statt.
wenn ich nicht zu lange oder überhaubt arbeiten muß.
dazu bis spätestens donnerstag mehr. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo wir waren im langen Wochenende und haben den Sonntagnachmittag auf der Autobahn verbracht.Wenn ich die Bilder sehe hattet ihr mehr spaß als wir.Werden versuchen nächstes mal wieder dabei zu sein.
Lg Martina -
Zitat
Hallo wir waren im langen Wochenende und haben den Sonntagnachmittag auf der Autobahn verbracht.Wenn ich die Bilder sehe hattet ihr mehr spaß als wir.Werden versuchen nächstes mal wieder dabei zu sein.
Lg Martinaihr zwei marken haben auf euch in löhne gewartet weil du ja auch sagtes das ihr kommt und dann standen wir da kein plan wo der see sein soll naja wir sind dann an der werre lang
war auch schön kalt
ja nächstes mal wollen wir uns bei andrea treffen muss sie ja nicht immer soweit nur wenn dieses wochen ende dann am samstag weil ich am sonntag geburtstag hab. wenns nicht klappt dann danach das wochenende oder so.... -
Zitat
ihr zwei marken haben auf euch in löhne gewartet weil du ja auch sagtes das ihr kommt und dann standen wir da kein plan wo der see sein soll naja wir sind dann an der werre lang
war auch schön kalt
ja nächstes mal wollen wir uns bei andrea treffen muss sie ja nicht immer soweit nur wenn dieses wochen ende dann am samstag weil ich am sonntag geburtstag hab. wenns nicht klappt dann danach das wochenende oder so....Och ne Samstag wollte ich meinen Geburtstag auch feiern...
Schade, hatte mich schon auf Sonntag eingestellt... Naja, muss ich mal gucken, ob ich das vorher noch machen kann -
Zitat
Och ne Samstag wollte ich meinen Geburtstag auch feiern...
Schade, hatte mich schon auf Sonntag eingestellt... Naja, muss ich mal gucken, ob ich das vorher noch machen kanndu kannst do samstag feiern ich habe erst sonntag und ausserdem wollen wir ja nachmittags los und nicht abends
-
-
Hallo alles zusammen,
so nach einer woche in Göttigen sind wir nun auch wieder in Minden,
hätte irgendwer lust und Zeit ( in der woche ) auf eine kleine oder grosse Runde ????mfg
Mike -
Zitat
Hallo alles zusammen,
so nach einer woche in Göttigen sind wir nun auch wieder in Minden,
hätte irgendwer lust und Zeit ( in der woche ) auf eine kleine oder grosse Runde ????mfg
Mikekann diese woche nur am samstag!!!!
-
wie sieht es denn jetzt aus mit samstag?????
-
Zitat
wie sieht es denn jetzt aus mit samstag?????
ich würd mal sagen 15 uhr müßte passen.
wer kommen möchte kann mir ja bescheid geben.
damit man ca weiß wer alles kommt.wie lange wollt ihr denn laufen ?
dann kann ich mir schon mal ne strecke überlegen.hier schon mal die addy
am bruch 1
31711 luhdenneben dem grundstück ist ein großer parkplatz da könnt ihr parken.
wer ohne navi fährt kann mir bescheid geben dann erklär ich
den weg nochmal genauer. -
Bin Samstag leider nicht da !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!