Hundebesitzer in MI-LK und Umgebung

• also ich bin dabei...
    wäre schön wenn mal wieder ein paar mehr dabei sind.

• Zitat

wir würden ja gerne aber ihr wisst ja wir haben noch etwas schon frist :( :

Das verstehen wir ja hier ^^
    Wie läuft es denn so bei euch?

• zwischen den hunden gut, aber ist halt ne zicke wies im buche steht :roll:
    macht nur mist fühlt sich in der regel nicht angesprochen :roll:
    aber ansonsten ein liebenswertes hundekind :D

• hmmm...wie es ausschaut sind wir wieder alleine.
    schade eigendlich.

wo wollen wir denn gehen ?
    schon ne iddee ?

• @ Andrea: Ich hab schon versucht, nen paar Andere Leutchen hier anzuticken, aber noch hat das nicht gefruchtet.
    Wo ist mir egal, Tony meinte was von Porta Westfalica, da beim Kaiser Wilhelm, aber ich kenn mich da eher wenig aus.

Ansonsten wüsste ich nur noch einiges an Feldwegen, allerdings können da Autos kommen und für dich isses ne relativ weite Fahrt. Aber dafür wäre meine Mutter dann mit von der Partie.

EDIT: User "Eule281" wüde sich uns anschließen, er/sie kommen aus Nienburg. Andrea, wäre dir das zu weit? Ansonsten eben wieder bei dir...

Achja: Hättet ihr grundsätzlich Interessen an nem regionalen Hundeforum?

• hmm...wenn da auch autos fahren auf den feldwegen ist ja nicht so schön.

kaiser wilhelm wäre ok.wir sehen ja dann wo wir landen :lol:

also laut g-maps brauch ich ne std bis nienburg.
    vielleicht könnte man entweder zusammen fahren oder sich auf der hälfte treffen ? dann würde das auch gehen.

wie meinste das denn mit dem hundeforum,haste da eins im auge ?

• Gut, dann lassen wir das lieber.
    Wilhelmsdenkmal wäre mir auch Recht, weiß nur eben nicht, wie es da mit Laufen lassen aussieht. Und nur an der Leine fänd ich jetzt nicht so pralle)
    Also wenn du mich von Luhden mitnehmen könntest wäre das irgendwie schon gut.

Ja, ich hatte angedacht, mal nen bisschen was zu basteln, ist aber noch nichts fest.

Achja: Samstag oder Sonntag?

• Hi,

ich bin eine von den "angetickten"! ;) ;)

Da ich noch mit meinem Bänderriss etwas schlecht laufen kann, könnte ich erst so in zwei Wochen zu euch stoßen! Behalte aber den Thread auf jeden fall im Auge! :D

LG Nella und Tilli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!