Hundebesitzer in MI-LK und Umgebung
-
-
nix.... will auch mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dann komm doch mit...
könnte mal gucken ob wir unseren bollerwagen noch haben.
dann könntest sie da rein setzen wenn sie nicht mehr laufen soll/kann.
oder wir nehmen nen schlitten mit -
das ist ganz lieb aber ich muss auch arbeiten!!!
vieleicht können wir das fürs nächste mal festhalten -
och schade
ja machen wir -
Andrea, dann bei dir?
Da weiß man wenigstens, wo wir langgehenMichaela:
Ich bin gerade dabei, ein Hundeforum für OWLer und Umgebung zu errichten, da können wir dann noch viel besser Treffen planen.@ Mike: Ich speichere mir deine Handynummer einfach mal.
Ich sehe zu, dass ich um 15:30 da bin. -
-
Zitat
Andrea, dann bei dir?
Da weiß man wenigstens, wo wir langgehenMichaela:
Ich bin gerade dabei, ein Hundeforum für OWLer und Umgebung zu errichten, da können wir dann noch viel besser Treffen planen.@ Mike: Ich speichere mir deine Handynummer einfach mal.
Ich sehe zu, dass ich um 15:30 da bin.hab ich schon gelesen,wie soll das denn aussehen ich meine da kommen doch auch kosten auf dich zu? in prinzip fände ich es ja nicht schlecht aber mich stört es so auch nicht wie gesagt sind ja bis auf mitleser hier unter uns
-
ok dann bei mir,
gehe da zwar nicht so wirklich oft
aber wir werden uns schon nicht verlaufenschicke mike ne sms fals er nicht mehr reinschaut
so ein forum gibt es auch für hannover und umgebung.
nur mal so zur infoda steckt auch ne menge arbeit dahinter,alleine auch nicht so einfach zu bewerkstelligen.
-
so hab mike ne sms geschickt.
hab versucht ihn anzurufen aber handy war natürlich ausdann bis später
-
was denn los bei euch ?
man hört gar nichts mehr von euch -
Ok, wir fahren dann jetzt los Richtung Luhden.
@ Forum: Nö, kosten tut das nicht unbedingt was, aber wie gesagt, würd mich freuen, euch als Mitglieder begrüßen zu dürfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!