Hundebesitzer in MI-LK und Umgebung
-
-
Zitat
ok dann morgen,
kann jetzt doch schon eher also könnte ich auch schon um halb vier
wenn du möchtest.
das überlasse ich dir.Ich ruf später meine Ma an und frag sie, wie wir das machen, dann sag ich dir wann ok?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich ruf später meine Ma an und frag sie, wie wir das machen, dann sag ich dir wann ok?
ok mach das.
wenn der malteser meiner schwester sich mit euren versteht
kommt er auch mit.
wenn das ok ist ? -
hallo ihr,
wir müssen leider absagen da unser triebgesteuertes "etwas"
alles weibliche berammelt was er trifft
sorry aber geht im moment garnicht
haben hier schon genug zutun um in von zoe fern zuhalten, echt schlimm sitzt hier nur wimmernd in der ecke und nutzt jede gelegenheit sie zu berammeln
kann nur noch besser werden, ich denke nach ostern wieder!!!!wünsche schn mal schöne feiertage, linda denkste an das rezept?!
danke und bis bald!!!! -
Hey Michaela, das ist ja schade
Hoffe mal, ihr bekommt das in den Griff und klaro, das Rezept bekommste beim nächsten Mal.Andrea, wird schon schief gehen mit dem Malteser, gegen kleine Hunde hatte sie eigentlich nichts.
Ne Freundin von mir ist noch dabei, aber ohne eigenen Hund. -
och mensch michaela das tut mir leid.
trotzdem schöne osternok wann kommt ihr denn dann zu mir ?
um 15:30 oder 16 uhr ? -
-
halb vier, wie gehabt.
Mum (Susanne) bringt Kaffee mit. -
ok den hätte ich aber auch hier machen können
schaffe es aber leider nicht mehr nen kuchen zu machen. -
ganz spontan heute einer lust etwas raus zugehen, wetter muss man ja ausnutzen!!!
-
Zitat
ganz spontan heute einer lust etwas raus zugehen, wetter muss man ja ausnutzen!!!
Sam, wir waren grade am Weserbogen und ich habe noch beim Hinfahren gedacht: "Eigentlich könnte man ja die Foris fragen..."
Naja, seis drum.Machen wir morgen eigentlich was?
-
????
weiss nicht aber ich muss erstmal arbeiten und kann noch nicht sagen wie lange!!! aber wenns nicht so spät wird kann ich mich jamelden!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!