Hundebesitzer in MI-LK und Umgebung
-
-
klär das mal ab und meld mich später nochmal!!!
wenn du mir sagst wo wir hinkommen sollen dann würden wir das tun.
was versteht deine mama denn unter futtern???? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du deine Mailadresse freischaltest, kann ich dir die Addresse geben
Also Kaffee und Kuchen wäre drin.
-
Okay, schick mir doch kurz ne Mail mit deiner Addresse, dann können wir in Kolonne dahin fahren.
Halb 4 hatten wir gedacht.EDIT: Wenn deine Angaben bei den Koordinaten stimmt, kann ich auch danach gehen...
-
sorry,sorry, sorry!
es tut mir sooooo leid mein netz sprich die ganze telefon leitung war tot!
warum auch immer haben da öfters probleme mit!!!
jetz gehts wieder....
ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen sonntag und habt euch den kuchen schmecken lassen
also wenn das nochmal vorkommt das du nichts mehr von mir hörst dann weisste bescheid! -
Zitat
sorry,sorry, sorry!
es tut mir sooooo leid mein netz sprich die ganze telefon leitung war tot!
warum auch immer haben da öfters probleme mit!!!
jetz gehts wieder....
ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen sonntag und habt euch den kuchen schmecken lassen
also wenn das nochmal vorkommt das du nichts mehr von mir hörst dann weisste bescheid!Naja... Mum könntet ihr evtl mit ner Einladung zum Grillen bei euch versöhnlich stimmen... Ich musste mit ihr fast 12 Tassen Kaffee vernichten
Ne, ist schon gut, aber schreib mir doch einfach mal Nummer, Handynummer und deine Adresse per Mail, dann geht das auch in Zukunft glatt.
Sonntag schon was vor ? -
-
so bin zwar noch in berlin unterwegs...
aber wollte euch schon mal bescheid geben das lea nun läufig ist
(natürlich pünktlich zur ausstellung),
und wir jetzt für ca drei wo aussetzen müssen.
melde mich dannlg andrea
-
Hallo da sind wir wieder,
hab mich ja lang nicht mehr gemeldet und wollte euch mal fragen wann ihr euer nächstes Treffen plant.
Wir wären gern dabei, allerdings ziehen wir nächsten Freitag erstmal um, aber danach wäre ich sehr froh euch mal kennen zu lernen.
Ich hoffe wir dürfen noch mitkommen bei euch, auch wenn ich zur Zeit sagen muss, das Tyson total verrückt spielt wenn er andere Menschen oder Hunde sieht. Legt sich, aber aus Erfahrungen nach kurzer Zeit wieder.LG
-
Hallo Eule,
schön, dass ihr euch uns anschließen wollt. Und keine Sorge, ich hab auch so einen durchgedrehten Hund, also ist das kein Thema
An die anderen noch anwesenden: Geht dieses Wochenende noch was?
-
Zitat
Hallo Eule,
schön, dass ihr euch uns anschließen wollt. Und keine Sorge, ich hab auch so einen durchgedrehten Hund, also ist das kein Thema
An die anderen noch anwesenden: Geht dieses Wochenende noch was?
ich bzw wir müssen leider noch pausieren.
lea kommt jetzt die tage in die stehzeit.lg andrea
-
Und wieder die Frage:
Hat irgendwer Lust, Samstag oder Sonntag was zu unternehmen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!