Hundebesitzer in MI-LK und Umgebung
-
-
Ich glaub, ich zieh um...
Hier hassen uns jetzt ja wirklich alle anderen Hundehalter... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich glaub, ich zieh um...
Hier hassen uns jetzt ja wirklich alle anderen Hundehalter...wieso hassen ?
-
guten morgen,
erstmal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber unser anschluss spinnt die ganze zeit, habe meistens kein netz oder tele anschluss,
ist echt zum kotzen aber hoffe das es ab nächsten monat besser wird dann sind wir wieder bei der telekom, mit diesen günstigen anbietern haben wir nur schlechte erfahrungen gemacht.hoffe aber das es euch soweit gut geht und wir mal wieder los können.
linda was ist denn bei dir passiert????und auf deinen link kann ich auch nicht zugreifen?????!
-
Naja, Lucky ist zu nem anderen Hund, der an der Leine war, abgezischt und hat den bedrängt (so wie bei Lea Sonntag) und die hat gleich voll rumgeschrien, ihn ne reißende Bestie und weiteres genannt und gleich mal mit Anzeige gedroht.
Dann stand sie 5 Minuten später (ich war noch nicht wieder zuhause) vor unserer Haustür und hat meinem Schwiegervater in Spe das nochmal erzählt und meinte dann so: Ja, der muss an die Leine, bis er erzogen ist bla bla...
Aber bei mir noch sagen, dass man sowas nicht frei rumlaufen lassen kann etc.So, der Link nochmal:
-
oh wai egal kopf hoch und durch hatte auch grad zwei wunderbare begnungen, in beiden fällen kann ich nur sagen selber schuld unabhängig davon das meine hunde nicht angeleint waren.
erst hat sam nachbarshund gebissen, die haben sowieso immer so rangeleien obwohl sie sich von anfang an kennen aber sind ein alter und natürlich pupertäres verhalten. aber sie war der meinung die beiden müssen es mal austragen, naja und schon kam tag x und es kam wie es kommen sollte und sam seine kumpeline kam ins spiel und tja da war dann der andere fällig.aber das fand sie dann doch nicht witzig und hat ihm die leine übergezogen was ich nicht witzig fand
ausser die festhalteschramme am ohr ist nichts passiert !naja und gestern kam eine walkerin die strasse runter die ich auch vom sehen kenne und als ich sie sah war zoe schon da und bellt die wie eine irre an , ich schon schweiss auf der stirn dachte nur wenn die ihr jetzt auch einen überbrät mit ihren stöckern na super, aber ne die schrie nur pfeifen sie ihren hund zurück, war ja schon auf dem weg aber durch ihre fuchtelei mit den stöckern wurde zoe immer schlimmer dann hab ich gesagt sie soll ruhig bleiben und die stöcker ruhig halten das sie nichts tuen würde da brüllt die da wieder rum das könnte ja jeder sagen boah da war ich auf hundert achtzig, ich sag die ist 5 monate alt und wenn sie beisst oder schnappt dann in ihre beschissenen stöcker die sie jetzt gefälligst still halten soll. nö hat sie nicht war ja klar ist auch immer weiter gerannt .... weisste was scheiss einen drauf solchen leuten ist nicht zuhelfen.
ich denke wie ich mich einem fremden hund gegenüber zuverhalten habe lerne ich schon als kind gehört doch irgentwie zur allgemeinbildung
also die kriegt sich auch wieder ein -
-
Ich poste es hier und in owldogs:
was machen wir pfingstmontag? -
Als kleiner Tipp am Rande!
Bei der OG Lübbecke ist ein Agility Fun Tag, auch wenn man nicht mitmacht(so wie ich leider dieses Jahr) ist das zuschauen auch nett!LG nella
-
Klingt interessant, achja, ist jetzt owldogs.net
-
Hallo,
endlich ist es soweit, was lange währt wird endlich gut.
Wann ist denn euer nächstes Treffen?
Tyson möchte sehr gern neue Freunde zum spielen finden und vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps für mich, wie ich die Pubertät überstehen kann. -
hallo eule,
bis jetzt steht noch nichts fest,
aber ich denke es wird was geben am we.wir posten jetzt immer da:
http://www.owldogs.netich schreibe mal was rein,mal sehen wer sich alles meldet.
lg andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!