Hundebesitzer in MI-LK und Umgebung
-
-
Hallo
Wärt ihr vielleicht so lieb und schickt mir eine Mail, wenn ihr euch mal wieder trefft? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sind grade zurück, schade wärste mal einfach gekommen!!!aber werden dich dann anschreiben!!!
-
Hat heute wer lust und Zeit auf eine Runde so gegen 17 Uhr oder ist euch das allen zu spät ????
mfg
Mike und Luna -
ich kann leider nur am we,schade.
vielleicht passt da ja mal was bei euch.
wäre schön mike.
aber vielleicht können die anderen ja in der wo.leteln kenn ich ganz gut,da bin ich des öfteren mal unterwegs.
was haste denn für ne maus? -
hallo mike,
wie sieht es denn am we aus bei dir meine woche ist einbisschen voll?!
was hast du für einen hund würde mich auch interressieren???
und wo würden wir dann gehen wollen!
schlag was vor bin für alles offen!
lg michaelavieleicht möchte sich @Nightstalcer dem dann anschliessen!
-
-
Guten morgen alle zusammen,
also ich habe eine Dalmatiner Hündin !
Am WE ist das bei mir immer unterschiedlich, da wir immer zwischen Minden und Göttingen pendlen am WE. Daher kann ich immer nur so jedes 2 WE aber wen wir hier sind bin ich jederzeit gern dabei.Für den Fall das doch wer in der Woche lust und/oder Zeit hat, einfach kurz hier melden.
LG
Mike -
Wenn ich wieder laufen kann(habe einen Bänderriss) würde ich auch gern mal mit! Meine ist zwar eine kleine Zicke aber es wird immer besser!
LGNella und Tilli
-
ok das kriegen wir wohl hin!
und wenn jemand mit möchte gerne... -
Zitat
Wenn ich wieder laufen kann(habe einen Bänderriss) würde ich auch gern mal mit! Meine ist zwar eine kleine Zicke aber es wird immer besser!
LGNella und Tilli
was für einen mix hast du denn??? das heisst ist es auch ein riese???
-
mein habe keinen riesen, sie ist so 46 cm hoch!
wenn ich das wüste was da drin ist!!!!!! könnte was nordisches sein.
hier kannst du sie nochmal sehen http://www.meinetilli.opage.deich hoffe sie ist für eure truppe nicht zu klein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!