Hundebesitzer in MI-LK und Umgebung
-
-
ja meinetwegen gehen wir zur vlothoer burg, kenne sie auch nur unterdem namen müsste das navy eigentlich auch annehmen
welche uhrzeit sa oder so??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also mir würde es am sonntag besser passen.
wie siehts denn bei euch aus ?
wär das ok für euch ?uhrzeit hmm...wieder so 14 uhr ?
hatten wir das letzte mal glaub ich auch oder ?muss morgen arbeiten und hab danach noch soo viel zu tun.
-
so google weiß alles
hier die genaue addy :
Burg Vlotho
Burgstrasse 41
32602 Vlothofür die navifahrer
-
Zitat
also mir würde es am sonntag besser passen.
wie siehts denn bei euch aus ?
wär das ok für euch ?uhrzeit hmm...wieder so 14 uhr ?
hatten wir das letzte mal glaub ich auch oder ?muss morgen arbeiten und hab danach noch soo viel zu tun.
also meinetwegen so 14 uhr an der burg aufen parkplatz direkt!!!wer neu dazukommt wir fahren einen weissen touran und Lea paul blauen golf kombi?!damit ihr uns erkennt
hoffe das sich der rest mit anschliesst! -
Zitat
Hallo
Wärt ihr vielleicht so lieb und schickt mir eine Mail, wenn ihr euch mal wieder trefft?sonntag 14 uhr vlothoer burg also wenn du mit willst!!!
-
-
-
Zitat
Hallo wir sind am Wochenende auch wieder mit dabei.Wo ist uns auch egal
Lgbringste deinen mann auch mit oder kommste alleine!!!
-
Hallo 14Uhr ist uns leider zu früh des schaffen wir nicht.Ihr wisst ja das Tischtennisspielen Sonntag morgens. lg Martina
-
Hallo.
14 Uhr ist super für mich, werde dann morgen da sein, allerdings zu Fuß
Muss euch nur warnen, die Burggstraße ist mehr als schlecht geräumt und gestreut. -
hmm...gibts denn unten ne möglichkeit zum parken ?
dann könnten wir uns doch unten treffen,oder ?
und dann gemeinsam hoch laufen.hmm...jetzt noch die uhrzeit ändern ist wohl zu spät denke ich,oder ?
wußte das nicht sorry
bin nicht so die sportskanone -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!