Hundebesitzer in MI-LK und Umgebung
-
-
Zitat
hmm...gibts denn unten ne möglichkeit zum parken ?
dann könnten wir uns doch unten treffen,oder ?
und dann gemeinsam hoch laufen.hmm...jetzt noch die uhrzeit ändern ist wohl zu spät denke ich,oder ?
wußte das nicht sorry
bin nicht so die sportskanoneAlso zum Parken ist oben an der Burg schon am Besten. Gibt unten in der Stadt aber auch noch einen Parkplatz, weiß aber nicht, ob man da lange stehen darf.
Also mir ist auch ne Stunde später oder so recht. Wohne ja immerhin hier
Wie gesagt, wenn du willst, kann ich dich auch unten in der Stadt abholen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmm...nachher sind die anderen schon um 14 uhr da.
hmm...sollen wir handynr. austauschen ?
dann können wir uns nochmal kurzschließen. -
also 15 uhr an der burg?!
wenn du @Nightstalcer @lea_paul unten abholen willst dann mach das ich denke wir kommen oben über den bonneberg dann treffen wir uns oben an der burg mit euch und dem rest wenns recht ist??? -
ok dann um 15 uhr.
hoffe nur das es alle noch rechtzeitig lesen werden.wo soll ich denn da auf dich warten @Nightstalcer ?
-
Wir sind um 15Uhr da.Glaube mit unsere susi kommen wir überall hin aber leider kleines Auto,können keinen abholen
Lg martina -
-
Okay, dann um 15 Uhr.
Lea-Paul, schreib mir mal deine Handynummer per Mail, und ich geb dir meine.
Kannst mir dann ja sagen, wo du bist.
So gegen halb 3? -
Hallöchen,
wir haben einen Rhodesien Ridgeback Rüden, heißt Anton, 6 Jahre alt, aber noch so lebendig wie 2 oder 3!
Wir kommen aus Nienburg und würden auch gerne mitkommen!
Wenns okay ist, sind wir dann um 15Uhr da, fahren einen silbernen A4 Avant!Freuen uns,
Dennis&Isi
-
Zitat
Hallöchen,
wir haben einen Rhodesien Ridgeback Rüden, heißt Anton, 6 Jahre alt, aber noch so lebendig wie 2 oder 3!
Wir kommen aus Nienburg und würden auch gerne mitkommen!
Wenns okay ist, sind wir dann um 15Uhr da, fahren einen silbernen A4 Avant!Freuen uns,
Dennis&Isi
ja ihr dürft dabei sein!
-
Super.
Da wird sich Lucky freuen.
Aber sagt mal... Ich hab meinen Schnuffel ja noch nicht ganz 2 Monate...
Ist das schlimm, wenn der noch nicht wirklich hört? Denn ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob ihn bei soo vielen anderen Hunden noch was interessiert, was ich sage... -
Zitat
Super.
Da wird sich Lucky freuen.
Aber sagt mal... Ich hab meinen Schnuffel ja noch nicht ganz 2 Monate...
Ist das schlimm, wenn der noch nicht wirklich hört? Denn ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob ihn bei soo vielen anderen Hunden noch was interessiert, was ich sage...keine sorge ich glaube 1. ist keiner perfekt und 2. hört unser auch nicht immer haupsache wir müssen nachher keine schnitzeljagt durch den wald machen
alles wird gut ..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!