Schäferhund = Stachelhalsband?

• Ja, es wird von einer OG gesprochen....

Alina, es nervt.. Du kannst OGs nicht ausstehen, das weiß mittlerweile jeder User im Verein. Alles brüllende Kerle, die ihren Hund nur haben um sich toll vorzukommen, die es geil finden, ihre Hunde zu quälen usw. :ironie:
    Manchmal glaube ich, nur du hast Ahnung von der richtigen Ausbildung (so kommt es zumindest rüber)..

Ich kann Dir Sachen von Hundeschulen, Agilitymenschen, Rettungshundlern usw. erzählen, da wackelst du mit den Ohren.. Deswegen sind noch lange nicht alle Leute die diese Sachen mit ihrem Hund machen, Tierquäler..

• Zitat

Sag mir wie. :ka:

Alina DU hast doch von Tierquälerei auf diesem Vereinsplatz gesprochen, also wirst du sicher auch genug stichhaltige Beweise haben.

Zum Glück wurde mir persönlich noch nie irgendeine widerwärtige Art von Tierquälerei bekannt, so dass ich dir nicht aus Erfahrung sagen kann, wohin du dich zu wenden hast. VetAmt :???:

Ansonsten kann ich dich auf unzählige Postings von dir verweisen, in denen du selbst oft genug Tipps bezügl. Ämter und Anzeigen verteilst.

• Zitat

Alina DU hast doch von Tierquälerei auf diesem Vereinsplatz gesprochen, also wirst du sicher auch genug stichhaltige Beweise haben.
    Zum Glück wurde mir persönlich noch nie irgendeine widerwärtige Art von Tierquälerei bekannt, so dass ich dir nicht aus Erfahrung sagen kann, wohin du dich zu wenden hast. VetAmt

Es wird öffentlich praktiziert und damit geprahlt. Was soll ich da beweisen? Es ist allgemeinhin bekannt, diese Vereine gibt es seit hunderttausend Jahren, weil ich was dagegen habe, wird sich doch nichts ändern.

Zitat

Alina, es nervt..

Wenn du es anders machst, musst du dich doch nicht angesprochen fühlen, oder? ;)
    Außerdem habe ich nicht dich und den Verein gemeint, in dem du trainierst. Du hast schon mehrmals beteuert, dass ihr keinen Starkzwang anwendet, und das glaube ich dir.

• Ich weiß, dass du weder mich noch andere User meinst. Aber trotzdem nervt es, weil es immer wieder so rüberkommt, als würdest du jede OG so sehen. Und das ist schlichtweg falsch.

• Zitat

In welchen Verein gehst du, network?

In den Verein Frage/Gegenfrage e.V. Alina ;)

Und um da zuzugehören sollte folgende Frage beantwortet werden:

Muss ein(e) Hundebesitzer(erin) zwangsläufig einem Hundesportverein angehören?

a.) NEIN
    b.) JA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!