Schäferhund = Stachelhalsband?

• Alina, du kannst ganz viel tun.

Du kannst Lobbyarbeit leisten.
    Ran an die Politiker, die haben Sprechstunden.
    Anfragen an deinen Landtag und den Bundestag einreichen.
    Vereinbare Gespräche mit dem VDH.
    Bearbeite die Tierschutzbeauftragen und die Sportwarte der Vereine.

Wieviel weißt du über Zwangsausbildung?
    Bilde dich fort, du kannst nur dagegen argumentieren, wenn du es begründen kannst.

Und: Mach den Sport! Und zwar anders und besser.

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Warum finde ich dann haufenweise davon im Internet und in Zooläden?

/quote]

Weil der Erwerb und Besitz und somit auch der Verkauf nicht verboten sind ;)

• Zitat

Eben nicht. Ich bin diejenige, die hinschaut, und zwar kritisch. Ich bin diejenige, der es nicht egal ist, und die sich hier Rat sucht.

Was tust du?

Alina, ich gehe nicht über Los und nehme keine 4000 € mit.

Alina, wenn ich Handlungsbedarf sehe, dann setze ich umgehend alle für mich sinnvollen Hebel in Bewegung und zwar ausnahmslos alle und jetzt frage nicht wieder Alinalike 'Welche sind das?'

Ich persönlich würde einen Teufel tun, mich in irgendeinem Forum tagelang um Informationen zu bemühen und kostbare Zeit vergehen zu lassen...

• Zitat

Der hat nicht auf mich gehoert sondern zugeschaut.....und sich so ueberzeugen lassen

Dann musst du aber ne ziemliche Rampensau sein, oder?
    Ich mein, der wird ja schon vorher in seinem Leben Leute gesehen haben, die es auch alternativ hinkriegen.

Zitat

Der Verkauf/Handel damit ist erlaubt.

Und warum tut hier keiner was dagegen? Warum meldet das keiner beim Amtsveterinärtierarzt?!

Zitat

Ran an die Politiker, die haben Sprechstunden.

Welcher ist für Stachler zuständig?
    Welcher ist für Teletact zuständig?

Zitat

Vereinbare Gespräche mit dem VDH.
    Bearbeite die Tierschutzbeauftragen und die Sportwarte der Vereine.

:schiefguck:

Zitat

Alina, wenn ich Handlungsbedarf sehe, dann setze ich umgehend alle für mich sinnvollen Hebel in Bewegung und zwar ausnahmslos alle

Na dann .. auf gehts.
    Und erzähl mir jetzt nicht, in deiner Umgebung gibts keine Starkzwangvereine. ;)

• Zitat

Dann musst du aber ne ziemliche Rampensau sein, oder?

Wassen das, Rampensau??? :???: ...den Ausdruck hab' ich noch nie gehoert und weiss nicht was ich mir darunter vorstellen soll :lol:

Zitat

Ich mein, der wird ja schon vorher in seinem Leben Leute gesehen haben, die es auch alternativ hinkriegen.

Das weiss ich nicht......aber ich denke mal es hat ihn vorher noch nie jemand versucht praktisch zu ueberzeugen....Theorien sind nur so gut wie sie auch in die Praxis umsetzbar sind.

• Ist da nicht irgendwie Taktik dahinter?

Groß wettern und anprangern, aber wehe es kommt die Aufforderung zu handeln.
    Dann stellt man sich als Unwissender hin.

Solche Leute hat die Welt im überdrus, aber vllt bekomme ich von dir ja mal die Antwort auf die Frage, warum man so ist.

Warum werden missstände aufgezeigt um danach so zu tun...ach, was soll man denn da machen.....und wieder zur Tagesordnug übergeht.

Ist es einfach nur der Spaß über andere zu hetzen?
    Die Hoffnung das genügend mithetzen?
    Oder ist es echte Hilflosigkeit?
    Wo ist deine Intention bei dem ganzen hier?

Gruß Gwen

• Bin wieder super langsam.....

Brauchst meine Fragen nicht beantworten, da du anfängst mit den Fingern auf anderen zu zeigen, habe ich meine Antwort bekommen.
    Immer schön wegsehen......

Gruß Gwen

• :lol: geile Nummer das Alina Userchen, irgendwie trollig :D

Alina, ja ich laufe nicht wie DU an OG vorbei.

Alina, ich sehe überhaupt hier keine Hunde deren HF ihnen Stachler umgelegt haben, schrieb ich schon ziemlich zu Anfang des Freds.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!