Schäferhund = Stachelhalsband?
-
-
Das wundert mich, dass bei Euch Stachelhalsband noch erlaubt ist. bei uns in der Schweiz ist es verboten - zum Glück!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur weil etwas verboten ist, wird es nicht automatisch nicht mehr benutzt. Siehe Tacker...
-
Aber ein Verbot ist ja immerhin ein erster Schritt, wenn die Teile mal aus all den Zoofachgeschäften verschwinden würden, ich weiß jetzt nicht, wie schwer es ist, an ein Teletakt ranzukommen...
-
gar nicht schwer,kannste ja mal googeln
-
*lach* Die gibt es in fast jedem Online-shop zu kaufen. Immerhin ist der Kauf/Verkauf dieser Teile erlaubt, nur die Anwendung nicht
-
-
Zitat
*lach* Die gibt es in fast jedem Online-shop zu kaufen. Immerhin ist der Kauf/Verkauf dieser Teile erlaubt, nur die Anwendung nicht
Wieso kaufen, mieten :zensur:
Und immer an das passende Halstuch denken, passend genäht in modischen Farben...LG
das Schnauzermädel -
Stimmt, mieten geht ja auch noch..
Soviel dann zum Verbot. Das ist der Witz der Jahrhunderts, weil es keinen abhält, sich so ein Teil zu besorgen und es zu benutzen. Und so wird es auch sein, sollten Krallen verboten werden..
-
Zitat
Nur weil etwas verboten ist, wird es nicht automatisch nicht mehr benutzt.
Immerhin bin ich noch nie jemanden mit einem Stachelhalsband begegnet. Und wenn ich würde, würde ich nicht zögern, weitere Schritte zu unternehmen.
Wenn ich da so die Beiträge von Euch lese, stehen mir die Haare zu Berge!
Ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute öffentlich mit so einem Ding unterwegs sind. -
Was ich ja immer interessant finde... Viele Leute kaufen nicht in Shops, die Stacheln anbieten. So einfach aus Prinzip. Eine gute Idee... Aber warum ist dann Schecker so beliebt?
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Was ich ja immer interessant finde... Viele Leute kaufen nicht in Shops, die Stacheln anbieten. So einfach aus Prinzip. Eine gute Idee... Aber warum ist dann Schecker so beliebt?
LG
das SchnauzermädelDa kenn ich auch Leute, die gesagt haben, "näää bei ZOOPLUS kaufe ich nicht, weil die haben/hatten Erziehungsgeschirre im Angebot..." ...
Komisch finde ich auch, dass Leute die Stachel u.ä. gut finden, sich die Mühe machen und im Internet einen Shop suchen und bestellen, sich aber über andere (sinnvollere) Erziehungsmethoden nicht informieren :/
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!