Meine Welpen
-
-
Hallo
ich möchte Euch meine Welpen Fila Brasileiro vorstellen, sie sind jetzt
8 Wochen, kleine Monster, aber lieb können sie auch sein.
Mehr Fotos findet Ihr auf unsere WebseiteLG Eva
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sind ja knautschig
!
Aber ich hab schon 2...(kleinere Kaliber)
Gratuliere zum Nachwuchs!!!
-
ich perönlich finde diese hunde total hässlich :|
-
Ich find die süß aber ab wann paßt denen denn ihre Haut
:blume:Die sind total knuffig.
-
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Ich glaube eh, dass für jeden der eigene Hund der Schönste ist. Gibt soooo viele Rassen und Mischlinge, da ist für jeden was dabei :freude: !
Menschen sind auch nicht alle gleich (schön) :wink: -
-
also mir gefällt diese Rasse auch nicht so. Aber hässlich finde ich ein bisschen stark ausgedrückt. ( is net bös gemeint):)
Sie sehen doch recht drollig aus.Grüße
Sabrina -
Junge junge, an denen ist ja allles gewaltig! Die Oooooooohren, die Pfoten und die geniale Reservehaut!
Das werden mal bestimmt Mordsbrummer!!!!
Knautschig ist der richtige Ausdruck!
Mein Problem: Hunde mit Schlappohren, da werd ich immer schwach!LG Conny
-
Herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen...ich find sie (wei alle Welpen) zum Knutschen!!
und kann gut verstehen, dass Du superstolz auf sie bist!Zitatich perönlich finde diese hunde total hässlich
Ich persönlich finde....dann könnte man auch einfach sein/ihre Klappe halten oder?!
-
Hallo
also hässlich ist denke ich übertrieben
Hast Du schon eine Fila gesehen?
Für mich persönlich ist es die beste Rase, aber jeder hat seine beliebte Rase. Man muss mehr wissen über diese Rase um es zu begreifen.Und jeder der einmal eine Fila besitzen hat, will keinen anderen Hund haben, das kenne ich von meinen Freunden.
Die Haut muss bei Fila lose sein.
LG Eva -
Ne wat lustig. Ich kenne einen ausgewachsenen Fila - aber daß die ihr Fell als Welpe schon in Endgröße tragen, wußte ich auch nicht *g*.
Voll süß die Zwerge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!