-
-
So, ich hoffe das ist der richtige Bereich für meinen Hilfeschrei, ansonsten bitte verschieben.
Ich stell jetzt einfach schnell den Text rein, den ich auch auf anderen Seiten gepostet habe. Sollte jemand Fragen haben dann beantworte ich sie natürlich gleich hier im Thread.
Da gerade die eingeplante Betreuung abgesagt hat suche ich jetzt dringend eine Betreuung für 3 Wochen im Februar für meinen 3 Jahre jungen DSH Kenai.
Keinai (sehr gross und sehr schwarz) ist verträglich mit anderen Hunden, besitzt einen sehr guten Grundgehorsam, ist in der Wohnung ruhig und braucht auch nicht 5 Stunden Bespassung am Tag, zwei grössere Spaziergänge wären aber super. Er kann durchaus auch alleine bleiben.
Futter und alles andere würde ich natürlich mitbringen.
Bei weiteren Fragen oder Interesse bitte umgehend bei mir melden.
Gruss, Barbara Merhart
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier München: Urlaubsbetreuung für Februar gesucht. DRINGEND* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hast du es schon mal bei http://www.gassi-gassi.de versucht?
Eine andere Möglichkeit wäre http://www.betreut.de -
Bei gassi-gassi habe ich gerade ne Anzeige geschalten, betreut.de überlege ich mir gerade noch.
-
Hallo.
Leider kann ich dir persönlich auch nicht weiterhelfen,
aber ich kenne eine tolle Pension (Autobahn A92, Ausfahrt Moosburg Nord)...
Ist natürlich auch eine Preisgeschichte, aber sie ist echt gut.LG, Barbara
-
Schade dass ich so weit weg wohne :/ haette mich sofort angeboten
Viel Erfolg bei der Suche!
lg PollyNixe
-
-
Hab mir die Seite angeschaut, aber das kann ich mir eher nicht leisten, wären €26.- am Tag und das für 25 Tage... Ausserdem hätte ich für Kenai gerne einen Platz mit Familienanschluss, Menschen sind ihm halt doch etwas wichtiger als andere Hunde.
@PollyNixe: Ich hoffe wirklich, dass ich in der kurzen Zeit jemanden finde, bin gerade etwas verzweifelt. Wo wohnst du denn?
-
Versteh ich schon...
Ich kann dir die Betreuung leider nicht zuverlässig zusagen, da bei uns immer wieder mal was ist, wo's einfach nicht passt...
Deshalb möchte und kann ich keine sichere Betreuung bieten....
Tut mir leid...
LG -
Generell gerne, aber gerad im FebruaR GEHTS LEIDER nicht
-
Hallo, ich wäre bereit ihn aufzunehmen, wenn sich meine Hündin mit ihm versteht. Weißt Du wie er sich verhält in fremden Wohnungen? Meine Hündin ist sehr dominant und 5 Jahre alt. Hat aber vorher auch schon mit einem Rüden zusammengelebt. Ich arbeite ganztags, wohne allerdings direkt gegenüber von meinr Arbeit in einer 2 Zimmer Wohunng, d.h. es gibt morgens und mittags kurze Runden und nachmittags eine lange und kurz vorm ins Bett gehen nochmal einmal eine kurze. Von wann bis wann wäre das denn?
du kannst mir gern eine Email schreiben.lg
Diane -
Von wann bis wann genau?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!