München: Urlaubsbetreuung für Februar gesucht. DRINGEND

• Hmmmm..ich könnt mal meine Mitbewohnerin fragen. Wir haben meine Hündin und nen DSH. Ich arbeite den ganzen Tag und meine Mitbewohnerin arbeitet abends. Somit ist immer jemand da. Und wir haben nen großen Garten. Ich frag sie mal, was sie davon hält.

• @MissD1: Meiner geht generell auch eher dominant auf andere Hunde zu, ist aber kein Raufer, vorallem mit Hündinnen hat er kein Problem. Da ich selber bis vor kurzem Pflegestelle gemacht habe kennt er es, dass andere Hunde mit in der Wohnung sind. Alleine bleiben auch über mehrere Stunden ist kein Problem.
    Der Flieger geht am 01.02 und Rückflug ist am 25.02

Cerridwen: 01.02 - 25.02

honey-bunny: Wäre nett.

@all: Da ich jetzt erst einmal den Olympiapark unsicher machen werde und danach arbeiten muss hier mal schnell meine e-Mail Adresse (darf man die hier eigentlich posten? ) barbara_mvb(at)hotmail.com
    Bin echt froh dass sich da heute schon was getan hat, da kann ich mich ja wieder ein wenig entspannen.

• Ich müsste meinen Mann mal fragen, wann das Familienfest ist, das ist irgendwann Ende Februar.

Wie sieht es denn mit Kleintieren aus, hat man das schon mal getestet?

Wir sind zwar nicht München, aber wenn du mobil bist und wir nicht gerade weg sind, könnten man mal schauen.

• Cerridwen: Also meine Fretts hat er in Ruhe gelassen, wie das aber bei anderen Kleinviechern ist - keine Ahnung.
    Ich weiss zwar nicht wie weit du entfernt bist, da ich aber die Person/en mit ihren Hund/en vorher gerne mindestens einmal kennenlernen möchte (möchte ja mit gutem Gewissen meinen Hund für drei WOchen dort abgeben) wird das mit uns wohl eher nicht klappen.

Ansonsten hat sich seit geatern leider noch nichts ergeben, bin also weiterhin auf der Suche.

Gruss, Barbara

• Hallo Barbara!

Seit ihr schon weiter zwecks Betreuung? Ich wünsch es euch! Bis 1.2 ist ja nimmer lang.

Ich wohne in Freiburg

lg PollyNixe

• Gelöst leider noch nicht einmal im Ansatz!!! Es gibt zwar ein paar Möglichkeiten, aber entweder weit entfernt, unerschwinglich (die gedachte Betreuung hätte mich nix gekostet, obwohl die natürlich auch etwas bekommen hätte. Schon komisch, habe ja auch Pflegestelle für den Tierschutz gemacht und auch immer wieder Urlaubshunde aufgenommen, allerdings für € 5.- am Tag, ich fand das angebracht...) oder ich habe kein gutes Gefühl (einer 55 jährigen möchte ich ungerne einen 44kg Hund in die Hand drücken, auch wenn er sich zu benehmen weiss).

Ach Mensch, gerade habe ich wieder nen kleinen Tiefpunkt erreicht, aber das wird schon noch, muss ja auch.

• Also komm, das wär doch gelacht. Hättest Lust zusammen spazieren zu gehen, vielleicht verstehen sich unsere 2 ja. Wer weiß, ideal ist es nicht mit meiner kleinen Wohnung aber für 3 Wochen mein Gott.

• Gelacht??? Mir ist gerade eher zum heulen.
    Spazieren wäre ne super Idee, auch einfach so ohne Hintergedanken.
    Wo wohnst du denn? Ich wohne beim Olympiapark bin aber mobil, kann also auch gerne in deine Richtung kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!