München: Urlaubsbetreuung für Februar gesucht. DRINGEND

• Nö finde ich super, ich wohne an der Theresienwiese, gehe aber ganz oft in den Olympiapark. Ich parke immer an der Dachauer Str. (vom Ring kommend) und laufe dann von dort rein wo diese große Metallskulptur ist. Weißt Du wo ich meine? Ansonsten hättest Du morgen gegen 14.00 Uhr lust?

• Kenne ich, geh selber immer beim Schlosszelt rein wohne am Leonrodplatz). Morgen 14.0 Uhr geht nicht da ich von 08.00 - ca. 17.00 Uhr nen Lehrgang habe. Heute? Morgen abends? Oder so richtig früh um 06.30 (da steht aber ausser mir echt keiner auf).
    Gruss

• Ja perfekt. dann haben "Bubi" und ich morgen auf jeden Fall Begleitung. Lass mich raten, ne Handynummer darf man hier nicht reinstellen oder? Habe aber auf der ersten Seite meine Mail-Adresse angegeben, dann können wir ja direkt was ausmachen.

• @likeadog: Bei dir wollte ich mich heute eh noch melden, bis jetzt noch nichts 100%iges. Hmmm, noch 6 Tage, da kann ich ja jetzt mal kurz ein wenig in Panik geraten ;-)

• Verena: Das wären bei meinem Hund €20.- am Tag, macht bei 25 Tagen €500.-, da kann ich ihn ja auch ins Tierheim setzen und mir danach einen neuen (Rasse)Hund kaufen.

Das ist natürlich absolut ironisch gemeint, aber ich bin wirklich gerade ein wenig schockiert, was auch Privatleute für einen Urlaubshund verlangen.
    Habe ich es erwähnt, ich habe selber Urlaubshunde betreut und das für €5.- am Tag!!! Himmelarsch, ich war die Jahre über definitiv viel zu billig ;-)

• Hallo Barbara,
    melde Dich doch mal bei mir,bis übermorgen habe ich noch meine 2 Urlaubsvizslas da,dann hätte ich evtl.ein Plätzchen frei. :smile:
    Mein Tagessatz beläuft sich allerdings auch nicht auf 5 €.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!