Spazierwütige Chemnitzer hier?

• Hallo,
    ich suche für mich und meinen 13 Wochen alten Zwergpinscher Carlo liebe Wuffis mit Anhang zum gemeinsamen Wald- und Wiesengang.
    Wer Lust & Zeit hat und vorallem in Chemnitz & Umgebung wohnt, draf sich gerne melden! :smile:
    Wir wohnen im Lutherviertel, vielleicht gibt es sogar jemanden gleich um die Ecke?? :headbash:
    Liebe Grüße, Sina & Carlo

• Hi,
    wohne in Wilkau-Haßlau ca. ne halbe Stunde von Chemnitz entfernt!
    Würde mich freuen wenn wir mal zusammen laufen könnten.
    Kennst du eine geeignete Strecke bei dir in der Gegend?

liebe Grüße Elvis und Nicole

• Hallo Nicole,
    also ich kenn hier richtig schöne Waldwege wo die Wuffs auch richtig schön rennen uns spielen können und man kann weit reinschauen in den Wald.
    Zeisigwald zum Beispiel, oder Ebersdorfer Wald.
    Was ist denn dein Elvis für einer?
    Carlo ist ein ganz lieber und freut sich immer rießig wenn er jemanden zum spielen hat. :smile:
    lg Sina & Carlo

• Hi,
    Elvis ist ein Mops und anderthalb jahre jung
    .Am besten eine Strecke wo ich gut von der a72 oder a3oder4 (?) ran komm.
    wenn es dich nicht stört würde ich eine freundin fragen ob sie mitkommt die hätte eine kleine jackparsonrusseldame.
    Sind beides liebe Hunde. Elvis ist in fremder Umgebung am anfang nur etwas unsicher.

liebe Grüße Nicole

• Hallo Nicole,
    tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
    Wie wärs wenn wir uns Ende Februar, Anfang März treffen, da haben wir Semesterferien und gaaanz viel Zeit.
    Ich werde meinen Freund mal fragen, welcher der beste Wald von der Autobahn aus ist. Ja klar, bring sie ruhig mit. Ein Kumpel von mir hat sich auch noch angeboten, er hat einen 2 jährigen JR.
    Das wäre echt schön!
    Liebe Grüße,
    Sina& Carlo

• Hi,
    kein Problem steck grad selber in den Semesterprüfungen!Hab ab 22 zwei wochen semsterferien :D
    Meine Freundin farg ich morgen mal die baut der Zeit am Haus, da ist die Freizeit bisschen knapp aber ich würd auch ohne sie kommen :)
    Dann frag deinen Freund mal!
    Freuen uns

liebe Grüße Elvis und Nicole

• Hallo,
    also wir haben mal geschaut. Was haltet ihr vom Glösaer Wald, ist dirket an der Autobahnabfahrt Chemnitz-Glösa?
    Und wie wärs dann in der Woche, nachdem du deine Prüfung hinter dir hast, wir sind zum Glück am 20. fertig. Können ja Mittwoch, Donnerstag..eigentlich egal wann, wir haben dann endlich Ferien.
    Sag bescheid, was du von der Idee hälst!
    Liebe Grüße,
    Sina & Carlo

• Hi,
    also bei mir passt ja alles ich warte noch bis sonntag das mit meine Freundin schreibt wann sie genau kann!meld mich dann sofort!!!

liebe Grüße Nicole

• Hi,
    sie hat mich gerade angerufen, also sie hat nachtschicht sie kann eigentlich jedentag aber erst so ab drei...wollen wir da denn mittwoch machen????
    schreibt mir am besten gleich eine email unter [email='bignikki@web.de'][/email]
    weil ich nicht immer hier rein schau :roll:

liebe grüße nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!