Welches Futter in den Urlaub mitnehmen?
-
-
Hallo und einen schönen Donnerstag!
Nun ist es bald soweit und die Reise kann losgehen.
Nun stehe ich vor der großen Frage, welches Futter wir mitnehmen sollen... Trockenfutter läßt sich auch nach Kroatien gut mit dem Auto transportieren. Unser Dog mag aber lieber Naßfutter, doch ich weiß, das manche Dosen (bei zu großer Hitze und dem Geruckel über 12 Std. Autofahrt) platzen können...
Soll der Hund nun 2 Wochen nur Trockenfutter bekommen? Bestimmt gibts in Kroatien kein Rinti und anderes Dosenfutter mag er nicht...
Also was einpacken?
Liebe Grüße
riowauzi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Futter in den Urlaub mitnehmen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo riowauzi,
hmm.. schon eine schwierige entscheidung...
Also ich würde es an Deiner Stelle so machen, dass ich doch Dosenfutter mitnehmen würde, allerdings würd ich das in eine Kühltasche rein machen, damit da nichts passiert.
Es gibt ja auch so tolle für den Zigarettenanzünder. Denn ich denke, dass "normale" Kühlakkus nicht so lange kühl halten.Aus Erfahrung spreche ich nicht, aber ich denke sö würde ich das machen.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub!
Cookie
-
Hallo riowauzi,
hmm.. schon eine schwierige entscheidung...
Also ich würde es an Deiner Stelle so machen, dass ich doch Dosenfutter mitnehmen würde, allerdings würd ich das in eine Kühltasche rein machen, damit da nichts passiert.
Es gibt ja auch so tolle für den Zigarettenanzünder. Denn ich denke, dass "normale" Kühlakkus nicht so lange kühl halten.Aus Erfahrung spreche ich nicht, aber ich denke sö würde ich das machen.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub!
Cookie
-
Huhu!
Kühltasche, Dosenfutter rein, zumindest so, daß er jeden Tag ein wenig davon bekommen kann.
-
Hallo nochmal und Danke für die Tipps.
Nun muß also noch die Kühltasche für das Hundefutter ins Auto - mein Mann rollt schon mit den Augen, da der Hund schon fast soviel Gepäck hat, wie die Zweibeiner. :shock:
Aber was soll man machen.... Man kann die Zweibeiner ja schlecht Zuhause lassen oder in eine Tierpension geben... ;D
Habe für den Liebling auf 4 Pfoten nun Rinti in Beuteln bestellt. Die werden die Fahrt hoffentlich heil überstehen.
Grüße an alle und auch Euch einen schönen Platz und eine schöne Zeit an einem möglichst kühlen Gewässer. :snoopy:
riowauzi
-
-
*gg* - sieht bei uns immer so aus. Die Hunde haben IMMER mehr Gepäck wie wir selbst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!