Wuaaah, anderen Hundebesitzer gehauen!!!
-
-
Zitat
Man löst Gewalt nicht mit Gegengewalt.....
Naja .. man könnte es auch unter Nothilfe verbuchen. Der hätte dem Hund immerhin den Schädel damit zertrümmern können. Vielleicht hat er es sogar, wer weiß. Vielleicht ist sein Hund noch am selben Abend an Gehirnbluten gestorben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hat doch garnichts mit dem Thema zu tun - hier hat glaube ich niemand gesagt der Mann hätte weitergehen und wegsehen sollen.
Aber es besteht wie schon gesagt ein Unterschied zwischen Eingreifen/Dazwischengehen und Angreifen!
Wenn dir das nicht bewusst ist tut es mir leid... aber ich würde auch bei einem Vorfall zwischen Menschen eher den Täter fixieren anstatt auf ihn einzuschlagen!
Und das Risiko das der Mann dir nen Kinnhaken ist doch wohl wesentlich höher wenn du ihn schlägst als wenn du einfach die Leine oder den Arm festhälst - oder würdest du den dann einfach gleich bewusstlos prügeln damit er sich nicht wehren kann?
entschuldige bitte, hier hat niemand(!) von bewusstlos prügeln geschrieben. das entspingt deiner phantasie.
der mann der TE hat dem hund geholfen, und nict den mann scwer verletzt.
das scheint DIR nicht bewusst zu sein. -
Zitat
Nein, aber als ER dann angegriffen wurde, haben andere weggesehen.
Wenn da der ein oder andere den Tätern couragiert entgegengetreten wäre, hätte der Mann vielleicht nicht sterben müssen.danke.
-
Ich bin bestimmt kein gewalttätiger Mensch aber wenn's um Kinder,hilflose Personen oder Tiere geht...!!
Ich denke mit nem ohnehin gewaltbereiten Menschen brauchste keinen "Problemtee"mehr zu trinken.
Leider ist dem Hund halt nicht geholfen..
Gruß Alex
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!