Spielzeugball gesucht

• Hi,

wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für total bescheuert *lach*, aber ich bin auf der Suche nach einem speziellen Ball. (Foto kommt am Schluss)

Derzeit hab ich noch so ein Exemplar, aber man weiß ja nie, wie lange der noch hält.

Ich hab zwar jetzt schon stundenlang im Netz gesucht, aber nur Tennisbälle mit Quietschie gefunden :(

Der hier ist aus Plastik, das weiße ist irgendein Stoff, der kaum abzurupfen ist und innen hat er ein schön lautes und hohes Quietschi....

So, habt ihr einen Tipp, wo ich sowas nochmal herbekomme??? :hilfe:

Nero liebt ihn abgöttisch, bekommt ihn auch nur unter Aufsicht und hätte gern Ersatz....

lg cinderella

• Zitat

wir hatten das ding neulich aus hit und es hat 3min gehalten :/

sag mal... was hast du denn für nen Zerstörer?? :)

Wir haben den Ball jetzt bestimmt schon 4 bis 5 Jahre. Und davon haben meine Stinker jetzt schon über 1 Jahr damit gespielt :???: Insgesamt aber 3 Hunde...

Hm... is dein Hund schon ausgewachsen? Oder hat der so spitze Zähnchen?? Ich nehm meinen Hunden das Spieli weg, wenn ich das Gefühl habe, dass sie zu grob werden (also es kaputt machen wollen)...

lg

• tja, clara (fast ein jahr) war im früheren leben abbrucharbeiter, ich glaub, das sitzt noch tief. :headbash:

heute gab es einen großen ball, das dauerte ca. 1 minute, bis der in schnipseln verteilt lag. wenn ich ihr sachen wegnehmen würde, wenn sie zu grob wird, dürfte ich ihr alles nur mal kurz zeigen.
    ich versuch mich jetzt noch an festen fußbällen und dann geb ich auf.

• Zitat

tja, clara (fast ein jahr) war im früheren leben abbrucharbeiter, ich glaub, das sitzt noch tief. :headbash:

heute gab es einen großen ball, das dauerte ca. 1 minute, bis der in schnipseln verteilt lag. wenn ich ihr sachen wegnehmen würde, wenn sie zu grob wird, dürfte ich ihr alles nur mal kurz zeigen.
    ich versuch mich jetzt noch an festen fußbällen und dann geb ich auf.

in deinem anderen beitrag schreibst du, dass du ihr das gibst und zuschaust, wie sie es kaputt machst... ich dachte, du unterbrichst es jetzt eher?

• ich untebreche es nicht. ich gebe es ihr und es ist tatsächlich innerhalb einer minute zerstört. wenn ich sie unterbräche, müsste ich das also sofort tun. macht nicht so sinn für mich. also wenn ich sagen würde, ich nehm es ihr dann weg. bleibt der versuch ihr beizubringen vorsichtiger damit zu spielen. wenn sie aber anscheinend so einen spaß am zerstören hat, fänd ich es blöd ihr beizubringen was anderes damit zu machen

• purzelchen2
    wenn du einen großen ball suchst der nicht kaputt geht versuch es mal mit einem ferkeltreibball--der hat einen durchmesser von 30 cm ist aus plastik und kann auch als leckerliball befüllt werden.
    meine hat den und sie liebt ihn sehr.es macht richtig spaß zuzusehen wie sie ihn über die wwiese treibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!