Bruchmühlen/Rödinghausen

• Hallo!
    Wir suchen für unsere Abendspaziergänge nette Mitläufer! So alleine ist das zwar auch ganz nett, aber vor allem Milo würde sich über einen Spielgefährten freuen! Quasi nochmal richtig zum rumtoben zum Abschluss des Tages....

Liebe Grüße
    Nadine & Milo (Dackel-Labbi-Mix)

• Hallo Nadin habe gestern auch eine suche gestartet.Kreis Herford wäre für uns kein problem wir wohnen in Hüllhorst.Ist Milo mehr Labby oder Dackel?
    Lg

• Hallo,
    das kann man leider nicht so genau sagen, was mehr ist. Es teilt sich auf:
    Länge, Jagdtrieb und Dickschädel, er ist lernwillig = Dackel
    Kraft, Verfressenheit und manchmal etwas trottelig = Labbi
    Mit größeren Hunden hat er null Probleme, er spielt mit allen.
    Hüllhorst sagt mir zwar etwas, kann es aber im Moment überhaupt nicht geographisch einordnen.... Komme ursprünglich aus dem Ruhrpott...

Liebe Grüße
    Nadine

• hallo, finde es ja interressant das es von unserem exemplar noch einen gibt !!! :gut:
    wir kommen aus b.o. und ich habe mich schon bei @ninja2 gemeldet wegen treffen aber deinen fände ich auch schon ganz interressant vieleicht können wir das alles mit einander verbinden oder aber auch uns so mal treffen! was meinst du?
    lg michaela

• Aber sicher! Um so mehr desto besser. Wenn sich alle gut verstehen, dann ist es doch super schön anzusehen, wenn mehrere Hunde über die Wiesen düsen...
    Wir haben hier Platz ohne ende, wo eigentlich keine Autos fahren dürfen. Wir können uns gerne hier treffen oder wir kommen zu euch oder wohin auch immer.... Da sind wir ganz flexibel. Am besten wäre ein WE, dann kann mein Männe auf die Kids aufpassen.
    Es sei denn ihr habt auch Kinder, dann würde es auch in der Woche nachmittags gehen.

Liebe Grüße
    Nadine & Milo

• Meine Tochter ist fünf und der kleine ist 2. Also kaum unterschied... :ops:
    Wie wäre es mit nächstem Sonntag vormittags? Ich bin schon immer relativ früh wach und die kids sind nächstes WE bei Oma und Opa in bochum

• Zitat

Meine Tochter ist fünf und der kleine ist 2. Also kaum unterschied... :ops:
    Wie wäre es mit nächstem Sonntag vormittags? Ich bin schon immer relativ früh wach und die kids sind nächstes WE bei Oma und Opa in bochum

ja klar kein problem wo wollen wir uns treffen???
    kennt ihr den doberg in bünde???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!