Bruchmühlen/Rödinghausen
-
-
Das sagt mir was. Finde ich wohl auch hin. gegen halb zehn? Wo da genau?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also sonntag spricht nichts dagegen aber halb zehn ist sooooo früh... wie wäre es denn gegn 14 uhr???
hättest du auch ein foto????
-
Da müssen wir losfahren und die Kinder wiederholen. Für uns leider viel zu spät.
Fotos von mir gibt es nicht viele. Ich hasse es, fotografiert zu werden. -
ich meinte eigentlich ein foto vom hund
eh wie wäre es dann am samstag ??? -
Muss ich mal schauen. Wir wollten von unserem kleinen das Zimmer renovieren. Abends geht es ab zu Atze Schröder.
Ich melde mich dann aber nochmal. Foto vom Hund schicke ich dir mogen abend mal. Bin am falschen Rechner. Auf dem habe ich keine Fotos von Milo. -
-
ok dann bis morgen?!
-
Sorry, aber gestern hat das überhaupt nicht geklappt. Meiner kleiner Mann meint im Moment, mir irgendwie immer und überall am Rockzipfel hängen zu müssen. Ganz schlimm zur Zeit.
Das mit den Fotos hier hochladen bekomme ich irgendwie nicht hin. Kann ich dir auch eine Mail schicken? -
Zitat
Sorry, aber gestern hat das überhaupt nicht geklappt. Meiner kleiner Mann meint im Moment, mir irgendwie immer und überall am Rockzipfel hängen zu müssen. Ganz schlimm zur Zeit.
Das mit den Fotos hier hochladen bekomme ich irgendwie nicht hin. Kann ich dir auch eine Mail schicken?ja kannst du [email='michaelagibbs@web.de'][/email] aber versuch es mal mit dem link
http://www.bilder-space.de/index.php
einfach hochladen und dann den zweiten link hierrein kopieren sonst nix! -
Hallo!
Mail ist unterwegs. Hoffe das klappt mit den Fotos. -
haaaallo, ist ja nicht wahr.....
haste mir den hund geklaut oder wie????
was für eine ähnlichkeit!!! darf ich fragen wo du ihn her hast und wie alt er ist???
wenn du die bilder anklickst werden sie grösser...unglaublich! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!