Bruchmühlen/Rödinghausen

• Das ist ja der Wahnsinn...
    Milo ist am 23.02.2008 geboren. Wohl in Rietberg. Wir haben ihn aus dem Tierheim in Ahle.
    Draußen schneit es so schön und ich habe dicke Rüsselpest.... :( :
    Liebe Grüße

• also wenn er auch daher kommt(polen) wie unserer bei euch natürlich auf umwegen dann ist es ein armes würstchen und hat es verdient liebgehabt zuwerden.
    unser sam hat so ein tolles und liebes wesen und alles in allem ist er der tollste hund habe sowas selten gesehen!!! wir haben schon über einen zweiten nachgedacht aber muss ganz ehrlich sagen ich weiss was ich habe wer weiss was ich dann kriege.... ich glaub wir sind einbisschen verwöhnt und das mach uns die entscheidung nicht leicht :roll:

• Zitat

Unser Kleiner wurde wie gesagt im Februar geboren und saß dann ab Juni/Juli im TH. Er war ein ungewolltes Geschenk... Armes Würmchen....

darum sagich ja wer weiss wo her er ursprünglich stammt von unserem laufen hier in bad oeynhausen noch meines wissens zwei von seinem wurf rum und du wohnst ja nicht aus der welt vieleicht wurde er hier gekauft und ist bei euch im th gelandet !!!! aber egal sehen einfach beide irgentwie identisch aus ausser das deiner etwas längere ohren hat :D
    freue mich schon auf unser erstes treffen!!! wird bestimmt lustig also schnell gesund werden....

• Lass uns mal nächstes WE festhalten. Da liegt bei uns noch nix an. Außer Samstag Vormittag schwimmen.
    Also er kommt wohl nicht aus Polen. Das haben die uns im TH gesagt.
    Milo ist eigentlich auch ein ganz lieber. Nur hatte er in letzter Zeit nicht so die Beschäftigung die er gerne hätte. Er hat dann angefangen den Macho-Beschützer raushängen zu lassen. Sagen wir mal so: Hier kommt keiner so einfach rein...
    Ich mache jetzt mehr Kopfarbeit mit ihm. Ich hoffe das das hilft. Also ich bete auch, dass der Sommer schnell kommt. Dann bin ich nicht so gebunden. Einfach raus und gut. Jetzt dauert das erst bis alle angezogen sind und mein Kleiner mag es nicht wenn es kalt ist. Männer halt.... :D

• guten morgen,
    wir waren gestern wieder unterwegs, haben für so den 7.02.10 ich glaube 14 oder 15 uhr wieder ein treffen in löhne verabredet. würde mich freuen wenn du dich dem anschliesst genaueres würde ich dir dann nochmal mitteilen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!