HUND gefunden

• boah Leute,

ich bin ganz aufgeregt, meine tochter ist gerade mit meinem mann heimgefahren als sie auf der strasse vor unserem ort einen streunenden
    hund entdeckt haben (aussi oder mix)

sie sind angehalten , einige andere auch, sie ist jedoch vor allem weggelaufen bis mein mann sie lockte, zu dem ging sie sofort, er öffnete den kofferraum und sie sprang rein :D

o.k. sie liegt jetzt frisch gefüttert auf einer warmen decke auf unserer terasse, rein kann ich sie nicht lassen meine shanti flippt aus.

bin am telefonieren und suchen was jetzt wird, mist wenn man einen braucht ist keiner da vom tierschutz bis zur tierärztin.

informiere euch weiter was aus der sehr verängstigten maus wird.....

drückt bitte alle daumen :( :

gruss petra

• Neu

Hi

Schau mal hier: HUND gefunden* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

rein kann ich sie nicht lassen meine shanti flippt aus.

Diese Baustelle hat dann ihren eigenen Thread verdient wenn der Fundhund erstmal wieder in seinem Zuhause ist :D

Kann ja nicht wirklich angehen das dir dein Hund vorschreibt wer Dein Haus zu betreten hat und wer draussen bleiben muss.

• Zitat

Diese Baustelle hat dann ihren eigenen Thread verdient wenn der Fundhund erstmal wieder in seinem Zuhause ist :D

Kann ja nicht wirklich angehen das dir dein Hund vorschreibt wer Dein Haus zu betreten hat und wer draussen bleiben muss.

:gut:
      Ich würde im Notfall den eigenen Hund in einen Raum bringen, in der er sich wohl fühlt und den Findling dann reinholen. Gerade bei dem Wetter.

• Zitat

DAS würd ich auch so sehen! :ua_wave:

Der armen ist doch bestimmt total kalt auf der Terrasse...

Und wie die anderen schon sagten: Mach doch mal ein Foto.

Viele Grüße und viel Glück bei der Suche! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!