HUND gefunden
-
-
Hmmm... zwischen Walldürn und Süßen liegen ca. 170 km und vor 3 Tagen wurde Maja ja noch ca. 16km von ihrem Zuhause entfernt gesehen.
Denke, das ist eher unwahrscheinlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich würde im Notfall den eigenen Hund in einen Raum bringen, in der er sich wohl fühlt und den Findling dann reinholen. Gerade bei dem Wetter.Das würde ich auch so sehen. Außerdem hätte ich Sorge, daß sie wieder weg läuft.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Hmmm... zwischen Walldürn und Süßen liegen ca. 170 km und vor 3 Tagen wurde Maja ja noch ca. 16km von ihrem Zuhause entfernt gesehen.
Denke, das ist eher unwahrscheinlich.Ist aber zu schaffen, besonders wenn der Hund dann vielleicht noch per Anhalter oder als Schwarzfahrere irgendwo mitgefahren ist oder mitgenommen wurde.
Aber auch zu Fuß ist es durchaus machbar.
-
das wärs ja noch... mann is das spannend.. von der beschreibung her könnte es ja hinhauen.. ich drück die daumen!
-
Da kann uns nur Shantine weiterhelfen oder ein Foto
-
-
Das hier ist sie nicht?
-
sooo, danke für die anpfiffe hier oben
meine shanti flippt deswegen aus weil sie mit ihr spielen will, da die
fundhündin aber dermassen verängstigt ist möchte ich sie nicht zusammenlassen da ich nicht weiss ob sie aus angst beisst. das will ich auf keinen fall !!!so. zudem hatte die hündin leider einen epileptischen anfall vorhin auf der terasse. bin natürlich zu ihr hin und hab ihr beigestanden. also war halt einfach nur da
anruf bei polizei, tierarzt, tiernotruftelefon . die untereinander alle telefoniert. die tiernotrufdame sagte sie müsse sofort zum tierarzt unter
aufsicht. okay, wir sie ins auto gepackt, zum nächstem tierarzt, dort angekommen sagte der mirdie besitzerin hat gerade angerufen das ihr hund weg sei
uuuund sie wohnt bei uns im ort.o.k. wir wieder die lütte -heisst- sheela ins auto gepackt und wieder mit nach hause genommen und bei ihrem besitzer abgeliefert.
ich hab die echt noch nieeeee gesehen sie ist 11 jahre alt und kommt anscheinend nicht mehr viel raus.
o.k. sooooo nochmal bezüglich -baustelle-
nööö in dieser hinsicht hab ich absolut keine (also verträglichkeit mit anderen hunden) wollte einfach nur das die fundhündin ruhe hat. und meine in sicherheit wissen......
jedenfalls bin ich wahnsinnig froh das sheela jetzt zufrieden in ihrem körbchen liegt.
gruss petra
-
Das ist ja super, daß Du die Besitzer so schnell gefunden hast.
Gruß
Bianca -
Zitat
die besitzerin hat gerade angerufen das ihr hund weg sei
uuuund sie wohnt bei uns im ort.gruss petra
Is ja krass schön, dass du dich so gut drum gekümmert hast
lg cinderella
-
Wie schön, daß sie wieder zu Hause ist.
Und ganz toll, wie ihr euch gekümmert habt.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!