HUND gefunden
-
-
ha, ich freu mich auch riesig für sheela, als die tür aufging, lief sie sofort auf ihren platz im gang und legte sich hin.
den besitzern sagte ich dann das sie einen epileptischen anfall hatte und der mann meinte doch dann allen ernstes, ja dann müssen wir sie entwurmen o.k. die frau war riesig froh und erklärte mir auch das sie mit sheela in behandlung bei der tierärztin ist zu der ich sie brachte
(stimmt auch, erzählte mir die ärztin)trotzdem koooomisch
naja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
sooo, danke für die anpfiffe hier oben
Petra....das war doch kein Vorwurf...nur wenn jemand schreibt "Kann keinen fremden Hund in die Wohnung lassen weil mein Hund ausflippt" ist es doch normalerweise eine Baustelle, oder nicht?
Ich freu' mich das der Hund wieder zu Hause ist!
-
jaaa tagakm, ich war auch mords durch den wind und habs wahrscheinlich schief aufgefasst--- alles ist gut bussssi
war nur wahnsinnig aufregend, meine tochter heulte in einer tour weil ihr der hund so leid tat, shanti wollte spielen, fundhund pisste vor angst und jaulte in einer tour, bekam dann eben noch den epileptischen anfall und ich hatte eigentlich auch angst um sie und vor allem kannte ich den hund nicht und o.k. da bin ich jetzt ganz ehrlich , vielleicht hart, aber mein hund geht vor
ich hab sie auf der terasse gelassen, eine weiche decke hingelegt die sie auch nutzte und mein garten ist absolut ausbruchsicher
und es konnte doch sein das sie beisst oder ansteckende krankheiten hat, bei uns gibts auch tollwut.... sie hat auch uuuuuunheimlich gestunken, also nicht normal boahhhhh mein mann blickte sehr verstimmt, unser neues auto hat ne grundreinigung nötig in echt das war hölle. kann das sein das dieses extremstinken von den anfällen kommt ???
gruss petra
-
Schön das sie ihren Besitzer wieder hat.
-
Petra, ich finde deinen Einsatz für die Hündin ganz toll ! Schön, dass sich die Situation so schnell gelöst hat und die arme Maus wieder zu Hause ist. Das Auto bekommt ihr sicher wieder sauber .
-
-
na, hoffen wir mal ich dachte mein göttergatte flippt aus als die stinkende siffende sheena aus dem heck auf die rücksichtbank sprang
ohjeeeeee.... -
Zitat
kann das sein das dieses extremstinken von den anfällen kommt ???
gruss petra
Das kann sein wenn sie extrem Angst hatte. Da gibts irgendwo unter der Rute so Drüsen (?) die bei Angst ein Sekret absondern welches furchtbar stinkt..
Super, dass sie nun wieder zu Hause ist
-
hat das fast wie dünnpfiff gerochen?
dann war das nen angst*schiss*pups* wie auch immer -
das hatte erna am anfang, als sie ins auto musste - und sich weigerte!
weil mein auto wegen der waschanlage so komisch roch - erna traute meinem auto nicht, wenn es frisch gewaschen war!da gab es jedenfalls auch mal son angstgeruch.
-
nöö, nicht wie dünnpfiff, sondern na ich weiss nicht irgendwie krank
und der ganze hund stank so fürchterlich,nicht nach hund oder nasser hund (das kenn ich ) und sehr stark aus dem maul obwohl die zähne eigentlich o.k. waren. ich musste jetzt wirklich die decken aus dem kofferraum nehmen und sie waschen obwohl sie nicht so lange drinnen war. ich denke echt das es von ihrer krankheit ist.
die arme maus....
-
ach und sie sprang sofort ins auto und wollte eigentlich auch nicht mehr raus. es waren ja mehrer leute an ort und stelle wo man sie fand (vielbefahrene strasse ) und sie lief nur um unser auto und als mein göttergatte den kofferraum öffnete sprang sie sofort rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!