Gassi gehen Umgebung Trier

• Hey,

würde mich freuen, wenn du auch mal Luna mitbringen könntest =)
    das Wochenende 15/16.5 geht bei mir leider nicht, weil ich mit meinem Freund auf dem Geburstag seiner Oma in der Nähe von Nürnberg bin :( :
    Aber ich hätte Christihimmelfahrt Zeit, hier ist nicht viel mit Vatertag^^ wie ist es da bei euch? Ansonsten würd ich drauf die Woche das We vorschlagen =)
    Und was den Pudel angeht würde ich mal sagen je mehr Hunde umso besser =)

• Christi Himmelfahrt klappt bei mir leider nicht. Ich hab einen Termin mit Luna bei unserer Trainerin. Das ist in der Nähe von Hermeskeil und da bin ich schon den halben Tag unterwegs.

Dann können wir darauf das WE festhalten.

LG

Melanie

• machen wir nicht :( :

Dexter hatte heute morgen ganz plötzlich wieder schlimmen Durchfall und da bin ich vorsichtshalber nochmal mit einer Probe zum Tierarzt gegangen, weil er ja schon Giardienvorbelastet war :/

Die Probe war positiv, die nächsten 7 Wochen sind wieder Tabletten und Hundekontaktsprerre angesagt :shocked:

• Oh, das ist ja schade :( :

Ich hätte wahrscheinlich auch abgesagt, ich hab undefinierte Schmerzen im Zeh und bin nur am humpeln. Am Freitag hab ich einen Arzttermin und dann mal schauen, was das ist.

Gute Besserung für Dex und das holen wir dann nach, wenn er wieder fit ist :gut: :gut:

• Hallo wir kommen auch aus Trier bzw. Konz und haben eine Deutsche Dogge, ein 2.5 Jahre alter Mantelrüde, der sich gerne mal mit einem Mädchen treffen würde (Rüden mag er nicht so gerne). Würde mich freuen von Euch zu lesen.

• Hallo Sarah,

leider kann ich dir nur einen Rüden anbieten. Unsere Hündin ist nur im Freilauf verträglich. Allerdings ist sie nicht abrufbar. Daher also nur in gesicherter Umgebung. :ops:

Wäre trotzdem schön sich mal kennen zu lernen. Es sind nicht so viele Leute hier aus der Gegend im DF.

LG
    Melanie

• Die Viecher sind hartnäckig... er ist jetzt schon wieder in der 2. Tablettenrunde... aber diesmal ist er wenigstens nicht so schlimm abgemagert =)
    müssen mal sehen, wenn er jetzt auf die Tabletten wieder nicht reagiert bekommt er andere...
    wait and have tea :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!