Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
Wie geht es Dexter denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sieht im Moment ganz gut aus, er wird am montag bzw dienstag nochmal getetet und wenn er dann negativ ist ist alles gut
-
Dann können wir uns ja vielleicht nach Fastnacht mal treffen
-
wenn alles so läuft wie geplant ja^^
-
Der Giardientest war noch leicht positiv... wir sollten ihm nun einmal eine geddoppelte menge tabletten geben und dann sollte er nächste woche geimpft werden können
-
-
Hey, wir waren heute beim TA und jetzt ist unser kleiner Mann geimpft und offiziell für gesund erklärt worden
wir stehen also ab sofort zur Verfügung
-
Das sind ja gute Neuigkeiten. Wie sieht es denn bei dir terminlich immer so aus? Wann würde es dir am besten passen?
LG
Melanie -
am besten wären für mich die Wochenenden, ansonsten bin ich da sehr flexiebel
-
Wochenende klappt bei mir mit Sicherheit.
Sollen wir uns evtl. in Temmels treffen. Oben auf dem Berg kurz vor Fellerich? Da kann man doch bestimmt gut spazieren gehen.
-
das würde ich ganz dir überlassen^^ wie gesagt bin ich mit meinem dex meistens nur bei uns im dorf unterwegs (ich hasse autofahren :D) und hab darum nicht so viel ahnung wo man sonst schön spazieren gehen kann
Würde es dich stören wenn ich meinen Freund mitbringe? (ich hasse nicht nur selbst autofahren sondern bin auch noch absolut ohne orientierungssinn :D:D:D )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!