Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
Die Wegbeschreibung hatte ich dir ja schon das letzte mal geschickt. Mache ich aber gerne noch mal.
Also Temmels links abbiegen Richtung Tawern und Fellerich. Dann bleibt ihr auf der Straße. Irgendwann kommt dann eine lange Gerade und am Ende dieser Strecke kann man links parken.
Ich würde sagen, da treffen wir uns. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sry, hab total vergessen dass du das schonmal gesagt hattest
Ja, so machen wirs
-
Wie sieht es mit morgen aus? Hoffentlich klappt es, leider soll es ja wieder mal schneien. Hoffentlich bleiben die Straßen frei :/
-
Hallo,
ich komme dreimal die Woche in Oberbillig vorbei (man kann sich denken, wieso!!!) Habe meine Hündin immer dabei und könnte gerne mit ihr und neuen Hundekontakten den Abendspaziergang machen (und vielleicht noch ein bisschen trailen üben???)
LG Fiena -
Hallo Fiena!
Wir können uns auch gerne mal gegen abend treffen. Ist bei mir kein Problem.
Allerdings frag ich mich, warum du in Oberbillig 3 mal die Woche vorbei kommst.
LG
Melanie -
-
wahrscheinlich zum Tanken
Wäre auch dabei
Denk nicht, dass so viel schnee über nacht fällt dass die strapen total zu sind wäre super wenns funktioniert
-
3 x die Woche zum tanken?
Also bei mir klappt es heute.
-
keine ahnung, war nur das einzige was mir eingefallen ist warum man 3 mal die woche in Oberbillig vorbeikommt
Bei uns klappts auch
Wenn ich deine Wegbeschreibeung richtig verstanden haben ist direkt gegenüber von dem ""palrkplatz" wo wir uns treffen eine Weide, oder?
-
Ich glaube schon.
Ich schick dir gleich mal noch meine Handy-Nr. auf dein Handy.
Dann kann ja nix mehr passieren. -
mach das
wir bekommen das schon hin
guck mal, sie haben unsren Dexter online gestellt
http://www.hundedna.de/referenzen/kunden-sagen.htm -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!