Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
Hier ist es schon noch aktuell, aber bei uns gibts fast nur Rüden. Wir können aber gerne mal testen. Neo verträgt sich sehr gut mit Allen egal ob Rüde oder Hündin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke für die antwort. hab mir eben deine hunde angeguckt
wie verhält sich denn dein neo, wenn deine hündin mit einem fremden rüden spielt?
meiner hat leider ein problem mit anderen rüden. also auf alle fälle mit rüden die seine größe haben. bei kleineren geht es. mal so mal so.
ich würde es sehr gerne mal probieren. wenn meiner spinnt, heißt es eben ab an die leine
-
Meine Hündin kann leider nicht mitkommen. Sie hat das Wobbler Syndrom und findet daher alle anderen Hunde super doof und besonders die die ihr zu Nahe kommen.
Neo ist sehr verträglich. Er ist ja auch ein gutes Stück kleiner als ein Dobermann. Wir können es gerne mal testen.
-
wobbler??? ach du scheiße. meine hündin ist an dcm gestorben. die typischen dobermannkrankheiten eben...
klar können wir es probieren. sehr gerne. sag mir wann und wo ich bin noch arbeitslos. habe also zeit
-
Morgen evtl??? Uhrzeit wäre mir egal nur nicht zwischen 12 und 14.00 Uhr. Du darfst entscheiden.
Kennst du den Weißhaus Wald? Richtung Bitburg bei der Fachhochschule.
-
-
ich kenn leider gar nichts in trier aber mein navi bestimmt
morgen wird es dann leider nicht klappen. ich habe um 11 uhr einen termin beim amt. danach kannst du ja leider nicht und dann am frühen abend ist hier training auf einem hundeplatz. da wollte ich mal gucken und da wäre es doof, wenn er müde ist...
wie sieht es samstag aus. ich muß um 18 uhr arbeiten. und da macht sich ein müder hund immer gut. also vielleicht am frühen nachmittag????
-
Samstag geht bei mir auch.
Sag ne Uhrzeit...Vielleicht können dann Cassandra und Nadin auch. Ich werde direkt mal fragen
-
so gegen 14 oder 15 uhr???? wie lange dauert denn dann so eine runde???
haben die beiden hündinnen???? weil wie gesagt, meiner ist da wirklich etwas schwierig und ich will nicht das irgendwem was passiert.
hast du eine genaue adresse vom treffpunkt für meine navitante
-
Plane mal ne Std. für die Runde ein.
Nadin hat eine Hündin, die hat aber schon abgesagt. Cassandra hat sich noch nicht gemeldet, die hätte aber auch einen kastrierten Rüden. Meiner ist übrigens auch kastriert.
Geb in deinen Navi Stukkradweg ein. Das müsste er drin haben. Dann fährst du immer gerade aus weiter, bis du an eine Schranke kommst. Dort geht es rechts auf einen Parkplatz. Da treffen wir uns dann. Sagen wir 15.00 Uhr. Ich schick dir mal noch meine Handy Nr. per PN. Wenn was dazwischen kommt, kannst du dich ja melden.
-
Cassandra kommt mit und hat einen kastrierten rüden, der aber anscheinend ganz toll nach hündin richt, wenn man den urteilen von odin und flopsi (intakte rüden) glauben kann
dex ist zwar ein gutes stück größer als neo, aber eigentlihc auch mit allen und jedem verträglich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!