Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
Wir treffen uns schon noch ab und an, aber im Weißhaus Wald macht es im Moment keinen Spaß. Wegen den Vorfällen mit der Kindergartengruppe sind dort wohl andauernd Kontrollen ob die Hunde angeleint sind.
Wenn du eine Idee hättest, wo wir uns treffen könnten. Dann gerne...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie währe es denn mit Sirzenicher Wald, direkt neben dem Weißhauswald! Dort gibs ein Bach mit kleinem Wasserfall! Oben in Sirzenich viel Fläche wo man Hunde richtig laufen lassen kann. oder von da aus Richtung Markusberg.... Wohne selber in Sirzenich, nur kenn ich hier keine Hundebesitzer ! Und mein kleiner soll schon öfters als 1 mal die Woche beim Training mit anderen Hunden in Kontakt kommen können http://www.google.de/imgres?q=…8&ved=1t:429,r:5,s:0,i:84
-
Puh, ob ich das finde??? Ich komme aus Wiltingen und war immer schon froh, den Weißhaus Wald gefunden zu haben.
Kann man da schön spazieren gehen? Gibt es dort viele Hunde, Radfahrer, Spaziergänger?
-
im prinzip ist das der selbe weg! nur wenn man die B51 hoch fährt und bei der FH zum Weißhaus abbiegt fährt man nicht gerade aus sondern direkt nochmal rechts. Über die Brücke die über die B51 führt. Danach sieht man schon einen neuen Parkplatz auf der linken Seite. Dort kann man gut parken. Eigentlich ist das Gillenbach/Sirzenicher Bach nur gegenüber der Fachhochschule!
-
Ist das der Parkplatz bei dem Hotel?
-
-
kurz vor der kleinen Brücke direkt an der B51
-
Ich bin auf jeden Fall neugierig.. :) ..wir werden das schon irgendwie finden
Wir sollten mal wieder nen Vormittag am Wochenende planen
-
das ist nicht schwer zu finden man könnte auch von sirzenich aus los bei den zwei Hundeplätzen parken! Ist direkt im Wald und dann von da aus los gehen! hier der link über google von der 51 FH nach sirzenich hundeplatz
http://maps.google.de/maps?sad…wIdo8lkAA&t=h&mra=ls&z=15 -
Dann lasst uns mal einen Termin finden Am besten am Wochenende.. und am besten im Dezember.. und dann gehen wir da mal Spazieren :)
-
würde den 1.9 oder 2.9 vorschlagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!