Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
Hach.. Melanies und meine Wochenenden sindden ganzen Dezember über schon voll verplant.. da wäre es wohl im Janura besser.. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja von mir aus bin da ziemlich flexibel
-
Halluuu,
hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen... aber wo geht ihr immer spazieren?
-
äääääh.. Momentan eigentlich nirgens sonst gingen wir immer im Weißhauswald in der Nähe vom Wildgehege spazieren
-
ich gehe meist auf der anderen Seite der FH im Wald spazieren. Da sind kaum Jogger und Radfahrer.
-
-
Jetzt hab ich das schon ein paar mal gehört das es da toller sein soll.. sobald das Wetter mal wieder nett is werd ich das auch mal testen
-
Dann sag bescheid, dann können meine Frau und ich uns mal mit dir/euch dort treffen. Man sollte sich dort schon ein wenig auskennen da es dort viele kleine Wege gibt die nicht wirklich beschildert sind. Von da kommt man schnell zur Mariensäule, geht am Wasserfall, Wassertretbecken an schönen Felsvorsprünge vorbei.... Aber bitte festes Schuhwerk mitbringen, da die Wege nicht geteert sind.
-
-
Wow!! DAS sieht echt richtig toll aus! zumal ich sone Wasserratte hab
Ich sag bescheid.. ich komm halt momentan nich so recht Richtung Trier.. aber wenn dann sag ich hier vorher nochmal wann :)
-
Hallo!
Ich bin mal so frech und häng mich mal hier mit rein. :-)
Wir suchen auch Hundefreunde für unsere zwei Vierbeiner... Hier in Morbach findet man schlecht Gassifreunde... Trier ist ja nicht sooooo weit weg, deswegen würden wir denke ich auch mal gern mitkommen. Hättet ihr was dagegen?
Lg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!