Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
jaaaaaaaaaaa und es soll super wetter werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt, 24° C oder ? Ich muss aber noch kucken ob wir mit können, wenn es zu warm wird gehen wir meistens erst abends weil die grossen die Hitze nicht so gern mögen :/
-
Mactabilis, meldest du dich noch ob du heute kommst oder nicht? dann wissen wir ob wir warten sollen
-
Ich treff mich heute um 15:30 im weishauswald mit einer aus meiner Stufe, wenn jemand lust und zeit hat
-
Also ich bin heute um 2 uhr da, anna und ihr appenzeller kommen auch
sonst noch wer dabei?
(langsam glaub ich ich führ hier selbstgespräche
)
-
-
Viel Spaß!
Ich gehe heute lieber zu den Wasserfällen zwischen Butzweiler und Kordel. Vielleicht könnten wir mal alle zusammen mal dort spazieren, falls ihr Lust dazu habt. Für Hunde ist es wie ein Abenteuerspielplatz.
LG
-
Ich führ hier dann weiter meine selbstgespräche^^
Wer ist am Samstag dabei?
-
Ich bin ja wieder nicht da. Aber nächste Woche geht es bei mir wieder *grins*
-
Wie siehts mit Samstag aus? Ich wäre für später so gegen Abend wegen dem warmen Wetter. Wenn jemand Zeit und Lust hat, wäre super...
-
Hallo ihr da,
tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte aber leider ein paar Komplikationen in der Schwangerschaft. Also Blutungen ect. und da wurde mir Bettruhe verschrieben deswegen war auch lange nichts mit lange spazieren gehen. Aber jetzt gehts mir besser (bis auf das der Bauch immer dicker und dicker wird) und ich denke das wir bald wieder mal zum Gassi gehen kommen können
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!