26.01. NDR 22:35

• Kopiert von Retriever-Pfotenfreunde

Zitat:
    Liebe Mitglieder,

es wird am Dienstag, den 26. Januar 2010 um 22.35 Uhr, eine Fernsehsendung im NDR mit dem Thema:
    Hundehändler H. W. aus Dorsten, ausgestrahlt. Er vermittelt seit Jahren Hundewelpen mit
    Lungen- und Herzerkrankungen u.s.w., die trotz aller tierärztlichen Bemühungen eingeschläfert werden
    müssen (es gibt mittlerweile über 500 Strafanzeigen gegen diesen Herrn).

Unser Präsident, Peer Fiesel, wird zu dem o.g. Thema dem Sender für ein Interview zur Verfügung stehen.
    Wenn Sie Interesse und Zeit haben, schauen Sie sich die Sendung an.

--------------------------------------------
    Landestierschutzverband NRW e.V.
    - Geschäftsstelle -
    Vinckestr. 91
    44623 Herne
    Tel.: 02323 / 911 417
    Fax: 02323 / 911 417
    Email: [email='post@ltv-nrw.de'][/email]
    www. ltv-nrw.de

so long!

• Neu

Hi

Schau mal hier: 26.01. NDR 22:35* Dort wird jeder fündig!

• Wer sich da Hunde holt, der ist meiner Meinung nach selber Schuld. Allein wenn ein "Züchter" fast jede kleine Rasse verscherbelt würde ich mir doch gedanken machen :/

• Zitat

Wer sich da Hunde holt, der ist meiner Meinung nach selber Schuld. Allein wenn ein "Züchter" fast jede kleine Rasse verscherbelt würde ich mir doch gedanken machen :/

Diese Einstellung hilft den Elterntieren in Osteuropa oder wo dieser Typ die Welpen holt aber leider nicht... :/

Es fehlt an Öffentlichkeitsarbeit!!!

Allerdings, bin ich gespannt, wie NDR den Herrn W. darstellen werden... sowas kann auch in die Hose gehen, wenn zuviel durch die Blume gesprochen wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!