Hundetreffgruppe Cottbus

• Hallo an alle Cottbuser Hundefreunde! Ich bin grad dabei in Cottbus eine neue Hundegruppe zu gründen. Ich hoffe es finden sich ein paar 4-Beiner, denen soziale Kontakte wichtig sind, und 2-Beiner die diese Kontakte auch zulassen. Bei Interesse einfach hier antworten, oder Mail an [email='Koetis@freenet.de'][/email]

• Schön, dass es doch noch ein paar Interessenten gibt.
    Also im Moment laufen die Treffen so ab, dass jeder der Lust hat hat dabei sein kann. Wir laufen dann gemeinsam eine Runde und machen zwischendurch Spiele-Pausen. Pro Treffen sind jetzt meist so 10-15 Hunde, jeder Größe und jeden Alters, dabei. Einige der Hundetreffler sind nun schon bei http://www.stadthunde.de angemeldet, ist dann für alle etwas übersichtlicher. Kannst du ja auch schonmal reingucken. Dort stehen dann, in dem Online-Rudel 'Hundetreffgruppe Cottbus', auch immer alle Neuigkeiten drin.
    Treffpunkt ist momentan der Parkplatz vom Madlower Badesee, Treffzeiten sind immer Mittwoch 17:00, Freitag 15:30 und Sonntag 15:00.
    Gerne mache ich für alle Neuen vorher ein Einzeltreff, um Hund und Besitzer etwas besser kennenzulernen.
    LG Katja und Boxerbande

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!