PETITION: VERGIFTUNGEN IN MORDOGAN

• Bitte helft mit!

Liebe Tierfreunde,

wie türkische Tierschützer erfuhren, wurden in Mordogan, einer kleineren Stadt Nähe Izmir, innerhalb der letzten 2 Monate über 250 Hunde und Katzen vergiftet, zum Teil mit Pflanzenschutzmittel,Rattengift u.ä.
    Das Sterben dauert lange, teilweise streckt sich das "Verrecken " über Tage hin und ist extrem qualvoll.

Vergiftungen finden regelmäßig in der ganzen Türkei statt. Trotz Tierheimen, Tierschutzgesetz und Kastrationen von Strassentieren. Jeder, der einen störenden Hund in der Nachbarschaft hat, packt Gift in Fleischköder und hält es dem Tier vor die Nase.
    Die Gesetzeshüter sehen tatenlos zu. Ebenso die Verantwortlichen in der Stadtverwaltung/Rathaus.

Die Tiere in Morgodan waren zum großen Teil kastriert. Sie waren NICHT als Bedrohung für Menschen einzustufen. Sie waren freundliche Tiere, die, sollte man denken, niemandem zur Last fielen.

Aber dort wurde es anders gesehen und eine breitflächige Vergiftungsaktion wurde gestartet.

Bitte unterstützen Sie die Tiere durch eine einfache Unterschrift, die Sie unter eine Mail an Herrn Ahmet Cakir, Bürgermeister von Morgodan, setzen. Link zur Petition: http://www.pfotenhilfe-europa.eu/petition-vergiftungen.html

Weitere Infos zum Tierschutz in der Türkei: http://www.pfotenhilfe-europa.eu/tuerkei.html

Vielen vielen Dank!!!

• Petitionen finde ich ja absolut ok.......aber am haertesten trifft man solche Kreaturen indem man das Land, das ja zum grossen Teil vom Tourismus lebt, meidet und sein Geld nicht dort ausgibt.

Ich denke erst wenn Scharen von Touristen Laendern wie die Tuerkei, Griechenland, Spanien etc fern bleiben werden die Verantwortlichen dort anfangen Konsequenzen zu ziehen.

Eine e-mail an Ahmet in Mordogan wird an den Verbrechen die dort an Tieren stattfinden nicht viel aendern :( :

• Das sehe ich ähnlich Tagakm, aber ich kann euch ja nicht davon abhalten Urlaub zu machen, oder? ;-)
    Natürlich helfen Petitionen alleine nichts, aber sie können zur "Unterstützung" dienen!

Danke Dir für Deinen Beitrag! :)

• Zitat

aber ich kann euch ja nicht davon abhalten Urlaub zu machen, oder? ;-)

Mich muss man davon nicht abhalten.....ich trage mein Geld nicht in Laender fuer die Tierschutz ein Fremdwort ist ;)

• Trotzdem kann man ja die Petition zusätzlich unterstützen, das eine schliesst ja das andere nicht aus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!