Ben und Libby legen los!
-
-
bin mindestens einen von beiden Tagen da, allerdings nur zum Gucken und shoppen *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zu weit, aber komm doch im november nach itzehoe - da wird wohl 'n halbes DF-treffen stattfinden
borken ist mir leider zu weit, um "mal eben" da hin zu fahren
-
Itzehoe entscheide ich spontan, ob ich Zeit und Lust habe. Wenn dann aber nur zum Gucken.
Gestern warn wir wieder Laufen und Libby war voll gut. Zum ersten mal hat sie sich mitten auf der Strecke voll reingehauen und Ben war richtig verdutzt Und sie hatte voll Spaß dabei!
Hab die Hunde dann kurz drauf losgemacht und wir sind noch ein bisschen rumgespackt. Dolle 5 MinutenUnd nebenbei muss ich noch loben, dass beide Hundis super Fortschritte am Slalom machen! Hat zwar nix mit ZHS zu tun, muss aber mal gesagt werden. Im Agi-Forum ist ja tote Hose
-
Zitat
zu weit, aber komm doch im november nach itzehoe - da wird wohl 'n halbes DF-treffen stattfinden
schaffst du nächstes WE Ströhen in Südoldenburg?
da ist sowohl Huskytec vor Ort als auch Uwe mit seinen Geschirren. -
Zitat
schade eigentlich
hätte dich gern kennen gelerntso Melodie, tragen wir beide ne Rose oder wie erkennen wir uns?
-
-
Nächstes WE kann ich leider gar nicht. Hab auch erst heute von dem Rennen in Oldenburg erfahren. Das wäre ja gar nicht weit gewesen
Ja Manu, ich werd n Strauß Rosen tragen, das ist unter Zughundesportlern Mode
Ne Quatsch. Wahrscheinlich erkennt man sich am besten an den Hunden... Meine sind ja vorne im Thread zu sehen und deine sind ja auch im Avatar und auf diversen Fotos. -
Hier schreibt ja auch keiner mehr außer mir...
EGAL!
Ich schreibe hier so viel ich will, is ja mein Thread
Und vielleicht ließt es ja auch jemandJedenfalls waren wir heute 75 Minuten joggen. Hunde allerdings im Freilauf.
Ich habe mir vorgenommen, dass ich jetzt die Distanzen doch weiter ausbaue. Immer Samstag ist dann unser Langer lauf ohne Ziehen. Das liegt mir mehr als dieses hektische Rasen.Also jede Woche werden jetzt 10 Minuten drangehängt. Mal sehen, wie weit wir kommen. Für die Hunde ist es ja kaum mehr als ein Spaziergang Bloß kommen sie nicht auf dumme Gedanken, wenn sie immer darauf achten müssen, den Anschluss nicht zu verlieren.
Jetzt sind sie jedenfalls grade ruhig und schlafen seelig. Mal sehen, wie lange das vorhält...
-
Willste irgendwann nen Marathon laufen???
Ich bin froh, wenn ich 10 Minuten auf die Reihe bekomme -
sag mal, was versprichst du dir denn von längerem laufen? ausdauer? aber doch keine bessere zugkraft oder?
mittwoch vormittag sind wambo und maja wieder am start, wenn du zeit hast
-
Ne wegen Zugkraft nicht. Das ist mehr für mich. Bin ja letztes Jahr schon HM gelaufen und würde da gerne wieder hin.
Bei den Hunden würde ich einfach gerne sehen, wie weit ich gehen kann. Bis jetzt laufen sie eher gemütlich nebenher. Mein Tempo ist so 9 kmh, das ist gemütlicher Trab für die Hunde.
Ziel ist es, zu sehen, wie lange sie Spaß daran haben. Spazieren gehen würden die ja am liebsten den ganzen Tag. Laufen fordert etwas mehr, wenn auch nicht viel.
Ich möchte einfach mal wissen, was in so nem kleinen Wuffel steckt. Hunde sind schließlich fürs Laufen gebaut. Einfach mal schauen, ob irgendwann getrödelt wird und wir das Limit erreichen, oder ob die mich nach 3 Stunden immer noch auslachen
Das Zugtraining kommt dann zum Einsatz, wenn ich sie mal richtig auspowern will. Wenn vielleicht auch mal nicht soo viel Zeit ist. Das ist im Moment für Montags eingeplant und soll auch fester Bestandteil bleiben. Donnerstag wird dann je nach Laune Einzeltraining dran sein oder Freilauf. Je nachdem, wieviel Action sonst schon war die Woche. Und Samstag dann eben die Langstrecke. Das macht mir einfach auch super viel Spaß. Richtig schön ausgiebig durch den Wald joggen, nicht zu schnell. Zeit für mich und die Wuffels... Das ist soooo schön.
Sie achten dann auch sehr gut auf mich. Und natürlich hält es mich fit. Und son paar Kilos würde ich auich gerne loswerden. Die Hunde kriegen allerdings an Lauftagen mehr Futter. Grade bei Ben sieht man das sofort, was das verbraucht.Von heute auf morgen sieht der aus wien Hungerhaken.
Jette Mittwoch Vormittag müsste ich können. Schon alleine um euch zu sehen werde ich kommen! Maja lasse ich mir nicht entgehen, die alte Rennsemmel. Wann wo wie was: email?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!