Winterwanderung mit Hund in 91320 Ebermannstadt
-
-
Hallo Leute!
Habe eben entdeckt, dass am Sonntag den 24.01.10 eine Winterwanderung mit Hund in Ebermannstadt stattfindet.
Die Wanderung soll nach Birkenreuth führen. Treffpunkt ist am Sonntag um 13 Uhr am Freibad in Ebermannstadt.
Eingeladen sind alle interessierten Hundehalter!
Die Wanderung wird über eine Hundeschule organisiert. Ein Hundetrainer wird bei der Wanderung dabeisein.
Kostenpunkt 5 Euro!Ich überlege ernsthaft daran teilzunehmen. Diese Strecke kenne ich noch nicht. So kann ich meinem Hund, gegen geringen Kostenaufwand, mal wieder was zur Abwechslung bieten und vielleicht ergeben sich neue, nette Kontakte!?
Nimmt jemand von euch auch daran teil?Wäre doch toll, mal jemand aus dem Forum live zu treffen!
Liebe Grüsse
Blanket -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Winterwanderung mit Hund in 91320 Ebermannstadt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach mist.
Am Sonntag ist in Forchheim Hochzeitsmesse, da muss ich unbedingt hin.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich auf eine andere Hochzeitsmesse gegangen und da mit gelaufen...
Liebe Grüße
Ivette
-
Hallo Ivette!
Schade, schade - aber manchmal muss man einfach Prioritäten im Leben setzen.
Frei nach dem Motto:"Heiraten kannste immer wieder mal"!
Aber eine unvergessliche Wanderung mit dem Hundchen..............
Na, ich weiss nicht, ob ich mir das entgehen lassen würde?!Ansonsten ist die Resonanz hier im Forum ja eher dürftig bis nicht vorhanden. Vielleicht meldet sich ja noch jemand?
Notfalls nehme ich mit meiner Maus alleine teil und lasse mich überraschen!
Liebe Grüsse
Blanket -
Hallo Leute!
Nur zur Information:
Habe heute also mit meinem Wauwau an der Wanderung teilgenommen und bin keineswegs enttäuscht worden.
Es waren ausreichend andere Teilnehmer mit ihren Hunden verschiedenster Rassen anwesend. Trotzdem können es natürlich nie genug sein............
Neben winterlicher, idyllischer Landschaft gab es bei Bedarf Tips und Info´s vom Hundetrainer.Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag! Der Abwechslung halber wirklich zu empfehlen! Da kann keine Hochzeitsmesse der Welt gegen anstinken, denke ich!
Meine Maus liegt nun völlig ausgepowert (aber glücklich) auf dem Schlummerkissen an der Heizung.Schönen Abend an alle
Blanket
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!