Ausland Dänische Boerboels brauchen Eure Hilfe
-
-
Ich leite das mal hierher weiter, vll. kann ja auch jmd. von euch helfen
Mich interessiert es auch, da ich selbst einen Boerboel aus Dänemark besitze und ich nicht möchte, dass diese Hunde dort verboten werden, obwohl sie in keinster Weise auffällig geworden sind.Dänische Boerboels brauchen Eure Hilfe !!!!!
Auch wenn es Deutschland eigentlich nichts angeht, möchte ich Euch trotzdem um Hilfe bitten.
Die dänische Regierung will den Boerboel als Kampfhund einstufen und dann verbieten.
Es wird sicherlich keine schöne Aktion werden und auch wenn wir momentan ohne Koardination zwischen allen dänischen Boerboels noch nicht viel tun können, ich kann Euch auf jeden Fall schon einmal bitten, die folgende Unterschriftsliste mit zu unterschreiben.
Ich möchte das die dänische Regierung sieht, dass nicht nur Dänen bzw. hier lebende gegen das Verbot sind, sondern auch andere EU Bürger und gerade auch Bürger aus dem Nachbarland Deutschland.Bitte unterschreibt die Liste unter folgendem Link:
http://www.onlineunderskrift.d…ARMUSKELHUNDENUNDERANSVAR
Kleine Hilfestellung bzgl. dänisch:
Skriv Under - unterschreiben
Navn: Name
By: Wohnort
*E-Mail: Email
*Tlf. nr: TelefonnummerFelter markeret med * vil ikke blive offentligjort. Felder die mit * markiert sind werden nicht öffentlich angezeigt.
Hier eine Liste der 14 Rassen gegen die die Politiker vorgehen wollen:
Disse hunderacer kan blive omfattet af et forbud i Danmark:
* Pitbull terrier
* Fila brasileiro
* Dogo argentino
* Amerikansk staffordshire terrier
* Tosa inu
* Boerboel
* Kangal
* Centralasiatisk ovtcharka
* Kaukasisk ovtcharka
* Sydrussisk ovtcharka
* Tornjak
* Sarplaninac
* Staffordshire bull terrier
* Amerikans bulldog -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ausland Dänische Boerboels brauchen Eure Hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
IAuch wenn es Deutschland eigentlich nichts angeht, möchte ich Euch trotzdem um Hilfe bitten.
Nicht nur das, es interessiert auch keinen in DK, was ein Deutscher dazu sagt. Deutsche Adressen werden eher dazu führen, daß die kpl. Unterschriftensammlung als ungültig erklärt wird.Abgesehen davon gibt es in DK schon lange eine Liste mit "verbotenen Hunden", wenn sollte man generell an einer Abschaffung der Listen arbeiten und nicht einzelne Rassen davor bewahren ...
Gruß, staffy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!