Pansen stinkt bestialisch

  • Hallo liebe Fories
    Kerry bekommt ca 1x die Woche Pansen.
    Ich hatte bis jetzt 3 verschiedene "Varianten"
    1x RINTI Dose Pansen Pur(riecht nicht schlimm)
    1x Frischer Pansen von der Fleischtheke(auch nicht schlimm)
    und dann habe ich noch den Pansen vom Tierhotel gefüttert. Und der riecht wie alter Müll...unsere ganze wohnung stinkt nach dem Zeug.Bin schon kurz davor nurnoch den Pansen von RINTI zu füttern.
    Ist das bei euch auch so??

  • Hi!


    Ich hab ähnliche Erfahrungen gesammlt...
    Rinti "grüner Pansen" aus der Dose ist ok, frischer Pansen vom Schlachthof ist so grenzwertig, aber der Tiefkühl Pansen von Dibo (gibts z. B. im Fressnapf) geht gaaaar nicht!


    Liebe Grüße


    Steffi & Aik

  • Pansen von der Fleischertheke? Also für den menschlichen Verzehr? Wenn ja, dann ist der bereist gewaschen und damit einfach was anderes, als wirklich ungewaschener Pansen..

  • Wie kommt das bloß. Ich denke ich werde nun nurnoch frisch holen oder RINTI Dose. Habe keine lust,dass es hier immer nach alter Mülltonne riecht... :/

  • Mag ja daran liegen, dass ich allein wohne, aber ich finde Pansen- oder Blättermagengeruch jetzt nicht sooooo schlimm. Allerdings verfütter ich den auch so, dass der nach max 2 Tagen weg is :D


    LG

  • Also Pansen wird niemals nach Veilchen riechen, aber meiner riecht halt ganz normal. Nicht wirklich gut, aber wie soll er auch, ist nunmal Magen. Ich hatte auch die schlechte Erfahrung beim Tierhotel mit dem Pansen - der Lammpansen war noch viiieeel schlimmer (wobei der ja auch generell schlechter riecht).

  • Zitat

    Pansen von der Fleischertheke? Also für den menschlichen Verzehr? Wenn ja, dann ist der bereist gewaschen und damit einfach was anderes, als wirklich ungewaschener Pansen..


    Nein von der Fleischtheke für Hunde :lol:


    Ja der war gewolft.Haben die da aber glaube ich auch nicht anders. Aber der frische war auch gewolft :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!