Hundewochenende im Wolfsburger PHAENO!!!

• Moin zusammen,

ich kann zwar selbst leider nicht hin, muss aber nochmal ein bisschen Werbung dafür machen: Mein alter Arbeitgeber, die Wolfsburger Experimentierlandschaft phaeno, eigentlich eine naturwissenschaftliche "Spielwiese" für Groß und Klein, veranstaltet ein HUNDEWOCHENENDE! (Endlich hätte ich meinen Hund mal mit ins Büro nehmen können - aber das fällt ihnen natürlich erst jetzt ein, wo ich schon weg bin... :stock1: DIESE Veranstaltung hätte ich liebend gern selbst organisiert...)

Jedenfalls gibt es Vorträge rund um die Hundezucht, viele Vorführungen und das beste ist, man kann sich die Ausstellung zusammen mit Hund anschauen! :gut:

Hier ist der Link zum Programm:
    http://www.phaeno.de/fileadmin…gramm_Hundewochenende.pdf

LG,
    Mareike und die Riesenschnecke Gary.

• Und? War jemand heute da? Bin ja ganz neugierig, wie die Hundesache dort funktioniert! :roll:

LG,
    das Krümelmonster.

• ich habe es eben erst gelesen überlege morgen dort hin zu fahren

weisst du was der eintritt kostet?

• Zitat

weisst du was der eintritt kostet?

Nee, ich schätze, der normale Ausstellungseintritt, 12 EUR oder so. Warst du da?

LG,
    das Krümelmonster.

• nee - leider!!
    habe es heute nicht geschafft - dafür aber sehr viel zeit für meine erna gehabt ;)

ich hätte es mir aber gern angesehen, schade!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!