Nun will er nichtsmehr fressen!
-
-
Zitat
Hallo Leo,
mein Beitrag wurde getippt als du deinen wohl am Tippen warst, meiner ist aber länger also haben sie sich überschnitten. Ich habe die neuen zwei Beiträge erst jetzt gelesen!
Da ja doch zwei leute meinen ich sollte das Checken lassen, werde ich das auch tun, im nachhinein würde ich mir wirklich nur vorwürfe machen.
Mein Tierarzt hat mir einen Termin für 11 uhr gegeben.
Er ist aber der meinung das ich umsonst vorbeikomme, naja werden wir sehen. Ich melde mich später nochmal um zu berichten ob Nanjyii gesund ist.Bis dahin sag ich mal bye
ich würde zu einem anderen fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Guten Morgen an alle Foris,
oh Gott ich muss mich entschuldigen, ich eröffne schon wieder ein Thema.
Es geht um folgendes, für alle die es nicht gelesen haben :Mein kleiner sechs Monate alter Husky hatte eine Magenumdrehung und ist nun wieder zuhause.
Es war auch alles super, er war fit, hat gefressen etc.
Nur leider lässt er seit Gestern sein Fressen stehen. Ich kann ihm andrehen was ich will, Reis, Hühnchen, Wurst, Käse usw.Käse und Wurst stückchen nimmt er ins maul knabbert ein wenig darauf rum und dann spuckt er sie wieder aus. Er hat seit Gestern gerade mal 2 happen Reis gefuttert, und das waren Happen die hätte ich auf einem kleinen Löffel unterbringen können.
Er kann mir nicht erzählen das er keinen Hunger hatIch weiß nicht was ich machen soll.. wir waren erst vorgestern beim Tierarzt wegen der Wunde, die muss ja auch immer mal gecheckt werden.
Dort haben sie gleich nochmal ein paar Tests gemacht aber er scheint kerngesund, außer das er etwas abgenommen hat da er jetzt kleinere Portionen bekommt.Nun frisst er aber garnichtsmehr und hat schon zweimal Galle erbrochen, ich denke mal das es Galle ist, mein Freund ist der selben Meinung.
Ansonsten ist er aber Fit, macht keinen schlechten eindruck außer das er eben Dünn ist.Habt ihr Tipps wie ich meinem kleinen das Essen schmackhaft machen könnte? Denkt ihr noch ein Tag warten dann frisst er ?
Entschuldigt ich mach mir einfach nur Sorgen.
Beim Tierarzt habe ich schon angerufen, die haben gesagt das er Gesund ist und das es nicht am Gesundheitszustand liegen kann.ps : jetzt bin ich vor lauter schlaflosigkeit schon im falschen Abteil gelandet, eigendlich sollte es zu Welpen und Junghunden
Sorry, aber ich finde das alles sehr komisch. Der Hund hatte vor ein paar Tagen eine lebensbedrohende Magendrehung und der Arzt sagt, man bräuchte mit dem Hund nicht zu kommen, weil er gesund wäre ?
Wie geht es Deinem Hund ?
-
Alpha Wölfin,
melde dich bitte mal.
Wie geht es deinem Hund?
Was sagte der Tierarzt?Gruß
Leo -
Hallo an alle
Sorry das ich mich erst jetzt melde, nach dem Tierarzt war ich nur so müde das ich mich erstmal hinlegen musste.Mein Freund hat mir die Hundis abgenommen damit sie nicht vernachlässigt werden während ich schlafe.
Nun erstmal zum Tierarzt ergebniss..
Das Tierchen wurde wieder einmal von Kopf bis Fuß durch gecheckt.
Die Zähne - wieder nichts
Der Rachen - alles okay
Blutbild - Okay
Allgemein zustand - Fit
Ultraschal am Bauch - alles okay
Fieber - keinsAch ich könnte soviel aufzählen, mein Hund ist aber gesund.
der Tierarzt meinte ich soll mir nicht so einen Stress machen, der Hund hat aber zu meiner beruhigung noch eine Infusion bekommen damit er mir nicht umkippt da er nichts frisst. Laut dem Tierarzt ist es normal das er manchmal nichts isst, er kann sogar Hunger haben aber nach einer Magendrehung ist der Magen manchmal nicht in der Lage etwas aufzunehmen, das würde mit der Zeit vorbei gehen bis er irgendwann wieder normal fressen kann.Der Hund würde merken wann er aufnahmebereit ist und wann nicht.
Nanjyii wäre es im Moment nicht, würde es aber bald wieder sein.
Nun hat er zum Abendessen auch wieder etwas mehr gegessen.
Vielleicht mach ich mir wirklich nur zuviel stress, er frisst ja nun wieder besser, auch wenn es wenig ist. Der Tierarzt meinte man brauch Gedult und sollte immer einen Kühlen Kopf bewaren, auch wenn der Hund mal nichts frisst.Das gild jetzt aber nur für meinen Hund da er ja die Magendrehung hatte, alle anderen Hunde müssen natürlich sofort zum Tierarzt wenn sie nicht fressen. Ich könnte jeder Zeit wieder kommen wenn was wäre meinte der Tierarzt, aber ich soll ruhig bleiben und auchmal vor augen haben das der Magen von meinem kleinen eben nichtmehr normal funktioniert.
Ich werde es versuchen .. :/
-
An sich hat der TA ja nicht unrecht, wenn ich mir den Link von Bentley so durchlese.
Allerdings würde ich mir bei einem so jungen Hund und nach so einer schweren OP auch Sorgen machen.Dann hoffen wir mal, daß er zukünftig die kleinen Portionen einigermaßen futtert, damit er bei Kräften bleibt.
Gruß
Bianca -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!