10 Tote Welpen gefunden in Waghäusel-Wiesental bei Karlsruhe

• Zitat

ihr werdet mich jetzt vermutlich steinigen...

natürlich ist es kein duldbares verhalten und mehr als schrecklich. aber wenn ich hier öfter mal treads von unfallwürfen lese und auch wie manche user dann auf dem TS ruhacken (z.b. ich hoffe deine hündin verre*** elendig und hoffentlich gehen alle welpen ein) und wenn einem so ein gegenwind noch privat (also nicht übers forum) entgegen kommt kann ich die handlung irgendwie nachvollziehen. Bitte nicht falsch verstehen. ich kann es nicht verstehen und begreifen, aber zumindest nachvollziehen...

ich geb dir in gewisserweise recht, ich kann es nachvollziehen, aber nicht verstehen und gutheisen!
    Ich hoffe man nimmt ihm auch die Hündin, und er bekommt eine Tierhalteverbot! Das hilft zwar den Welpen nimma, aber zumindest hat er keine Möglichkeit mehr nochmal so was zu machen

• Zitat

Leider nicht genug, egal wie der Richter entscheidet!!!!

Dafuer gibt's ja nochmal einen hoeheren Richter.....dessen Urteil wird garantiert nicht milde ausfallen.

....und ja....ich glaube feste daran :yes: ... man erntet was man saet!

• Mein Gott, nicht auf die läufige Hündin aufpassen und dann auch noch die Welpen aussetzen...auch wieder das Phänomen : Bloss keine Verantwortung zeigen.
    Menno wenn ich nicht aufpasse und kein Geld habe muss ich eben um Unterstützung vom TH oder irgendeiner Orga bitten!!!

Machts gut ihr Kleinen...

• Zitat

tja, das wird sicher keiner öffentlich sagen, aber es ist passiert!!!!!

Was ist passiert??.....das einem User solche Aussagen wie oben an den Kopf geworfen wurden?? :shocked: ...im Leben nicht, zumnidest nicht im oeffentlichen Forum....ich bin ja nun auch schon laenger als 3 Tage hier, aber solche bedenklichen Aussagen einem Tier gegenueber habe ich her noch nie lesen koennen!!

• Genau um solche Leute "entsprechend" zu bestrafen, haben die Schweizer Tierschutzorgas eine Petition auf die Beine gestellt.

Am 7. März darf das Schweizer Stimmvolk darüber abstimmen, ob wir (endlich) einen Tieranwalt bekommen.

Kommentar unserer ach so tollen Bundespräsidentin: ist überflüssig, braucht es nicht!
    Viele Parteien stehen geschlossen gegen die Petition... ich hoffe das Volk ist schlauer... *meine Zweifel habe nach den letzten Abstimmungen*

• Zitat

der user war ich und solche leute wünsch.... :zensur:

Da bin ich sprachlos...echt sprachlos :( :

Welcher Vollpfosten laesst sich denn zu solchen erbaermlichen Aussagen herab??

• Zitat

Welcher Vollpfosten laesst sich denn zu solchen erbaermlichen Aussagen herab??

Es gibt einige! Sowas kommt dann per Mail oder per PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!