--- rhein-marne-kanal

• Neu

Hi

hast du hier --- rhein-marne-kanal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

rhein-marne-kanal

Ist das eine Adresse? :???: Um was für eine Rasse geht es denn? Wie heisst denn der Zwinger? Ein paar mehr Infos wäre für die Suche nach Wurfgeschwistern sicher hilfreich. ;) ;)

• lach....
      es geht um nen senfhund. eigentlich züchten sie rottweiler, aber haben auch zwei mischlinge, die dauernd für nachwuchs sorgen. wirklich tierfreundlich ist es dort auch nicht.
      mein vater hat vor zwei jahren einen von ner bootstour mitgebracht und letztes jahr haben mein cousin und ich uns auch welche geholt.
      auf der heimfahrt haben sie sich dann um den reis erleichtert und zuhause zum erstenmal richtiges futter bekommen.
      adresse ist tatsächlich ---. habs zwar noch in keinem telefonbuch gefunden, aber wer sich dort einen hund abgeholt hat, vergisst das nicht

• Ich habe die Adresse gelöscht.
      Bitte denkt daran, im Hinblick auf mögliche Rufschädigungen, keine Namen, Adressen etc zu nennen. :)

LG, Caro

• Zitat

lach....
      es geht um nen senfhund. eigentlich züchten sie rottweiler, aber haben auch zwei mischlinge, die dauernd für nachwuchs sorgen. wirklich tierfreundlich ist es dort auch nicht.
      mein vater hat vor zwei jahren einen von ner bootstour mitgebracht und letztes jahr haben mein cousin und ich uns auch welche geholt.
      auf der heimfahrt haben sie sich dann um den reis erleichtert und zuhause zum erstenmal richtiges futter bekommen.
      adresse ist tatsächlich ---. habs zwar noch in keinem telefonbuch gefunden, aber wer sich dort einen hund abgeholt hat, vergisst das nicht

Du regst Dich über die Züchter auf und holst dort ""welche" ? Damit unterstützt Du Vermehrer, anstatt schlechte Haltungsbedingungen zur Anzeige zu bringen. Ich werde so ein Verhalten nie verstehen. Was ist denn aus den Hunden Deines Vaters, Deines Cousins und Deinen - wieviele habt Ihr denn von dort gekauft - geworden ?

• den hunden, die wir geholt haben, gehts prächtig. sie sind gesund, lernen schnell, haben ihre eigenarten, sind anhänglich, anpassungsfähig und schlichtweg einzigartig. ich weiß nicht, was mit hunden passiert, die nicht verkauft werden. ich kannte erst nur den großen bruder von meinem, und wusste, dass ich eben diese mischung will. als ich meinen hund dort reservieren war, sagte ich nur schwarz, männlich. sie haben ihn mir rausgebracht und in die hand gedrückt. hätte er nicht gleich mit dem schwanz gewedelt und mir die hand abgeleckt, hätte ich ihn auch nicht geholt.
      klar heißt es zum einen, dass ich damit die leute unterstütze, aber es ist nur ein rüde und eine hündin. was die miteinander machen, bleibt ihnen überlassen. wirklich gewinn machen die besitzer dabei auch nicht.
      ich habe auch die mutter der welpen gesehen. sie hat einen gesunden eindruck gemacht. nur rudi(der hund meines vaters) konnte sein ehemaliges frauchen nicht mehr wirklich leiden....

• Zitat

den hunden, die wir geholt haben, gehts prächtig. sie sind gesund, lernen schnell, haben ihre eigenarten, sind anhänglich, anpassungsfähig und schlichtweg einzigartig. ich weiß nicht, was mit hunden passiert, die nicht verkauft werden. ich kannte erst nur den großen bruder von meinem, und wusste, dass ich eben diese mischung will. als ich meinen hund dort reservieren war, sagte ich nur schwarz, männlich. sie haben ihn mir rausgebracht und in die hand gedrückt. hätte er nicht gleich mit dem schwanz gewedelt und mir die hand abgeleckt, hätte ich ihn auch nicht geholt.
      klar heißt es zum einen, dass ich damit die leute unterstütze, aber es ist nur ein rüde und eine hündin. was die miteinander machen, bleibt ihnen überlassen. wirklich gewinn machen die besitzer dabei auch nicht.
      ich habe auch die mutter der welpen gesehen. sie hat einen gesunden eindruck gemacht. nur rudi(der hund meines vaters) konnte sein ehemaliges frauchen nicht mehr wirklich leiden....

Und nach mir die Sintflut.

Wieviele Würfe diese eine Hündin in ihrem Leben produzieren muss, ist Dir natürlich sch.... egal :zensur:

http://www.hinsehen-statt-wegschauen.de/

• wie schon gesagt, den eltern gehts prächtig. wieviele würfe es tatsächlich gibt, weiß keiner. deshalb suche ich ja geschwister von meinem. ich weiß auch nicht, wie alt die mutter ist und wieviele würfe sie noch macht.
      ich hab nur gesehen, dass mutter wie welpen aktiv, keineswegs scheu und gesund gewirkt haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!